fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Wenn sie die Aufgabe haben nach hinten zu arbeiten, dann müssen sie es tun und da ist es egal in welcher Liga diese spielen. Eine Leistungsstufe tiefer wirds trotzdem leichter sein - die Gegenspieler sind vermutlich im Vergleich zu ganz oben etwas langsamer, technisch schwächer usw. Sarkaria wär mit jetzt bei YV auch nicht als Pressingmonster aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Wenn der Kader nur mit Würsteln besetzt is... dem nächsten verzweifelten Trainerkandidaten... mit dem Tempo das die da spielen... gewinnst halt nix,.. ausserdem ist schwitzen uncool,.. und klimaschädlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Cavlan ist jetzt eh bei den Young Violets, wo er komischerweise das umsetzt wo er oben kritisiert wurde. Die Stars werden das ja nicht absichtlich tun, da sie auf große Teile ihrer Löhne verzichten. Sind das keine Sportler mehr die gewinnen wollen? Geld regiert die Welt, schon klar. Charakter und einen Stolz dürften unsere Kicker aber nicht mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: 11 Spiele hintereinander nicht verloren. Wir sind in einer spielerischen Krise/Formkrise. Die Ergebnisse sind ob des gezeigten sogar noch außergewöhnlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Und bei (dem in im Einzelfall in Permanenz geforderten) Hahn wirkt das auch so. Hahn wirkt mir da etwas robuster, mal sehen, wie er sich un der KM schlägt. Von Jukic erwarte ich einiges, hoffentlich bekommt er auch bald eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2020 Ich denke sie können einfach mit Ilzer nicht. Aber mit welchem Trainer können sie? Das geht doch schon einige Jahre so. Wo liegt der Hund begraben? Weil Fußball spielen können sie ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Heute wäre ein Sieg optimal gewesen. Aber nein, wir sind einfach zu schwach um in Stp zu gewinnen. Traurig wie tief wir echt gesunken sind. Ein X kann immer mal passieren. Das "Wie" stimmt mich aber traurig. Und das seit Jahren. SO kann und darf es nicht weitergehen. Der Tieflug muss JETZT enden. Wir müssen rasch wieder eine TOP Mannschaft in Ö werden. Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Ich denke sie können einfach mit Ilzer nicht. Aber mit welchem Trainer können sie? Das geht doch schon einige Jahre so. Wo liegt der Hund begraben? Weil Fußball spielen können sie ja. Den letzten Satz bezweifle ich mittlerweile stark! Könnten sie es, warum zeigen sie es nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2020 Ja, da hast du sogar wahrscheinlich recht. Habe mich verleiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 fis schrieb vor 10 Minuten: Eine Leistungsstufe tiefer wirds trotzdem leichter sein - die Gegenspieler sind vermutlich im Vergleich zu ganz oben etwas langsamer, technisch schwächer usw. Sarkaria wär mit jetzt bei YV auch nicht als Pressingmonster aufgefallen. Es gibt auch in der zweiten Liga langsame und schnellere Spieler, wie auch oben, in der Gesamtheit natürlich schwächer, aber wenn ich nicht nach hinten arbeite bzw. arbeiten will, dann ist die Liga egal, hatten wir auch schon in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Erneut eine absolut schwache Leistung! Wir können froh sein das dir Konkurenz auch schlecht ist. Ein Punkt gg. den Abstieg. Heuer brauchen wir uns mMn keine Hoffnung mehr auf eine positive Entwicklung erwarten. Hoffe wir steigen nicht ab! Rest ist mir egal. Ich muss auch zugeben, dass ich es mir ganz Recht war, dass Altach den Ausgleich gemacht hat. In erster Linie will ich mal den Abstand zu ganz hinten möglichst groß halten ... Das Erreichen einer europäischen Gruppenphase ist für nächstes Jahr wohl mehr oder weniger unmöglich. Selbst wenn wir es irgenwie ins Playoff schaffen sollten - wie sollen wir (inkl. Playoff) 5 Qualirunden in Folge überstehen? Wir haben zur Zeit im Europacup einfach nichts verloren - das können wir uns durchaus eingestehen. Aus meiner Sicht sollten wir schauen, dass wir so schnell wie nur irgendwie möglich den Klassenerhalt fixieren (egal wie das spielerisch aussieht). Danach sofort mit dem Neuaufbau - ohne Ilzer - beginnen. Das bedeutet dann auch, dass dann nur mehr Spieler spielen sollten, welche wir auch nächste Saison haben (auch ohne EPB z.B. - auch wenns weh tut). Selbst wenn dieses Vorgehen uns eine EL-Playoff kosten würde, wäre das aus meiner Sicht der richtige Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: SO kann und darf es nicht weitergehen. Der Tieflug muss JETZT enden. Wir müssen rasch wieder eine TOP Mannschaft in Ö werden. Wenn man kein Konzept vorgibt, dann werden auch in Zukunft Trainer und Spieler nicht überzeugen, wir werden halt wieder die ein oder andere herausragende Saison haben, aber in Großen und Ganzen wird es so bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn man kein Konzept vorgibt, dann werden auch in Zukunft Trainer und Spieler nicht überzeugen, wir werden halt wieder die ein oder andere herausragende Saison haben, aber in Großen und Ganzen wird es so bleiben. Wer ist dMn da gefragt? Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wer ist dMn da gefragt? Stöger? Die gesamte sportliche Führung, der AR, MK, Akademieleiter, Verwaltunsgrat,... Alle gemeinsam müssen jetzt ein Konzept erarbeiten was auch zum Verein passt. Natürlich muss der Vorstand-Sport hier federführend handeln. Jeder muss wissen wie es bei uns abläuft. Bei Trainerbestellung, bei Transfers, in der Ausbildung, in der Außendarstellung, bei Sponsorengespräche da musst du alle mit ins Boot holen. Vom Zeugwart bis zum Präsidenten, vom Fan bis zu den Medien muss jeder wissen für was wir stehen. Und das muss dann auch durchgezogen werden, auch wenn man mal eine schlechte Phase hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Das Problem bei uns ist das Zentrale Mittelfeld, wir haben aus meiner Sicht 2 halbwegs vernünftige Spieler für dies Position, und keiner ist von beiden heute zum Einsatz gekommen. Demaku und Hahn. Egal ob du mit Jeggo, Ebner oder AG10 dort spielst, du schwächst dich ja selber wenn du 2 von den 3 aufstellt. Bei Ebner wissen wir das er eine Kampfsau ist, AG10 ein Techniker der alten Schule und Jeggo ist irgendwas. Zuerst dachte ich, ein Einsatz von Hahn wäre zu Früh, wenn ich aber sehe was die 3 da abliefern, dann kann der Einsatz net zu früh kommen. Schlechter kann es net werden. Ich kann diese Alibikicker nimma sehen. Deshalb sollte hier vermehrt auf Demaku und Hahn gesetzt werden. Ich würde auch Ljubicic von den St. Pöltner beobachten, ob er die heutige Leistung bestätigen kann oder nur Ausnahme war. Das was er heute gezeigt hat, hat mir schon gut gefallen. Und ganz ehrlich wenn sich das mit Ilzer bessert würde ich Suchard befördern. Ich sehe bis heute keine System dass uns da weiterbringt bearbeitet 6. Juni 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 27 Minuten: Ich denke sie können einfach mit Ilzer nicht. Aber mit welchem Trainer können sie? Das geht doch schon einige Jahre so. Wo liegt der Hund begraben? Weil Fußball spielen können sie ja. Da wird es einige Spieler geben die das Team „runter ziehen“ mit deren Einstellung was Erfolg im Sport betrifft. Ist zwar von mir reine Spekulation aber da wird schon was dran sein. Für die Austria zu spielen ist ja kein Erfolg-warum sich den Arsch aufreißen? Da hat sich eine Arroganz eingeschlichen bei den Spielern. Ich stoppe hier jetzt sonst bereue ich es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts