[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Admira waren wir spielerisch besser, gegen St.Pölten war es ausgeglcihen. Bringt aber nichts, wenn alle drei Mannschaften schlechten Fußball bieten.

Spielerisch besser ist relativ, die letzten 15 Minuten haben sie uns an die Wand gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, deswegen sind wir ja im UPO und nicht OPO- was erwartet man? 7 Pkte auf den Abstiegsplatz ist so schlecht nicht. Erste Vorentscheidung dann nächste Woche gegen Altach. Vorteil: es spielt zumindest mal die Einserpanier wieder.
 

Nachwievor erstaunlich finde ich das andauernde Gefühl als würden unsere noch nicht lange Zusammenspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die ersten 25 Minuten und die letzten 15 gesehen. In den letzten waren wir besser :=.

Wenn ich sehe wie selbst Leute die diese Woche noch nicht gespielt haben (wie etwa Zwierschitz) Probleme mit Krämpfen haben, kann man sich vorstellen was da noch auf die Mannschaften über den Sommer zukommt. Daher grundsätzlich richtig durchzuwechseln. Spielerisch ist das aber, wie schon bemerkt, kontraproduktiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir anschaue wie Dynamisch heute ein Ljubicic gewirkt hat,und dann unser Mittelfeld,Ljubicic war heute aus meiner sicht der Antreiber im Mittelfeld der Niederösterreicher-sowas sieht man von einem jeggo,Ebner oder Ag10 nicht.Deswegen hoff ich ja das Demaku wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
John_Marston schrieb vor 8 Minuten:

Und dann was? Vielleicht schafft man mit Glück gegen Sturm oä den Sieg. Dann schaffen wir es im EL Play-off eh nicht. Nicht solange sich nicht endlich mal was bessert. Ich erkenne einfach keinen Fortschritt, Ilzer hat keine Handschrift. Es gibt keine Kombinationen durch die Mitte, es wird seltenst ein Doppelpass probiert, alles wirkt auf Zufall aufgebaut, diese lustigen halbhohen Bälle auf außen die entweder im nix oder in Flanken in die mitte enden, wo wir nie ein Kopfballduell gewinnen. Bin ratlos. 

Ja eine Langfristige Entwicklung wäre wichtig, nur hab ich gerade keine Lust mir darüber genaue Gedanken zu machen nachdem ich mir diesen uninspirierten Kick rein gezogen hab.

Bleibt zu hoffen, dass Stöger weiß was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dann kommt die nächste Saison in der Stöger hoffentlich weiter Akzente setzen kann - da fehlen mindestens 2-3 Kicker die laufen und Spiele gewinnen wollen

Die Daten zu den gelaufenen KM kenn ich nicht- aber gefühlt würde ich auch sagen die tlw Riesenlöcher im MF und dann nicht in den Zweikampf kommen sind schon ein großer Teil des Problems seit ewig- geht ja schon seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Minuten:

Najo, deswegen sind wir ja im UPO und nicht OPO- was erwartet man? 7 Pkte auf den Abstiegsplatz ist so schlecht nicht. Erste Vorentscheidung dann nächste Woche gegen Altach. Vorteil: es spielt zumindest mal die Einserpanier wieder.
 

Nachwievor erstaunlich finde ich das andauernde Gefühl als würden unsere noch nicht lange Zusammenspielen. 

Ich tue mir aber schwer zusagen wer die Einserpanier sein soll

Pentz,EPB,Demaku und Sakaria-rest kannst du würfeln.Und ehrlich gesagt würde ich gegen Altach mit Pichler an vorderster front spielen,da Altach denke ich den Bus parken wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich tue mir aber schwer zusagen wer die Einserpanier sein soll

Pentz,EPB,Demaku und Sakaria-rest kannst du würfeln.Und ehrlich gesagt würde ich gegen Altach mit Pichler anvorderster front spielen,da Altach denke ich den Bus parken wird

Statt Edomwonji kannst du praktisch jeden nach vorne stellen, Pichler aber auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich tue mir aber schwer zusagen wer die Einserpanier sein soll

Pentz,EPB,Demaku und Sakaria-rest kannst du würfeln.Und ehrlich gesagt würde ich gegen Altach mit Pichler anvorderster front spielen,da Altach denke ich den Bus parken wird

Naja, AG ist vielleicht langsam aber Jeggo UND Ebner ist halt wirklich zu viel. Auch Martschinko > Zwierschitz. Klein > Zwierschitz. Monschein > Edo. zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste HZ war St. Pölten besser und wir führten. 2. HZ waren wir um einen Deut besser und kassieren den Ausgleich. Ohne die Herren PB, Klein, Grünwald, Sarkaria, Borkovic und Fitz sehe es noch schlechter aus. Das Trainerduell hat Iberstberger gewonnen. Ihr Umschaltspiel war besser. Ich frage mich, obwohl ich einschränke, dass man mit 7 neuen Spielern nicht gleich gut spielen kann, wie das weiter geht. Wann sehe ich Fortschritte? Echte Fortschritte und nicht neue Spieler. Nämlich Fortschritte im Spiel selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.