[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Wieso?

Die Burschen sind alle bestimmt leiwande Typen, kicken können die Meisten aber anscheinend einfach nicht. Wir scheißen uns mittlerweile in der Qualifikationsgruppe gegen St. Pölten und Admira an. Und ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch die nächsten Spiele ziemliche Probleme haben werden. 

Und dann elend lange Verträge mit denen ausverhandelt, was ich am wenigsten verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

7 neue Spieler, davon die Meisten eher nicht stammelfverdächtig. 
Dafür dass man schon unter der Woche gehört hat wie sehr uns St.Pölten wetzen wird ist der Spielstand ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Mit antickicker wie edo, jeggo, madl, pichler und ebner kommt so ein schweinskick raus. 

Das brauchst ned an einzelnen Personen festmachen - insgesamt ist die Qualität im Kader aktuell halt sehr mau. As easy as that.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Bright mit einer "normalen" Frisur. :eek: Ich glaube das erste Mal seit er bei uns ist. Dann lege ich mich fest: Er macht heute eines! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spusu ist die bessere Mannschaft, unser Aufbauspiel ist eine Katastrophe, nur Fehlpasses oder hohe Bälle, die allesamt ins Nichts gehen

Pichler ein Totalausfall, Edomwonji nicht vorhanden, Kreativabteilung (Fitz) abgemeldet...

Wir verlieren alle Zweikämpfe im Mittelefld. 

St Pölten hat unendlich Platz, wir haben überhaupt keinen Platz. Ganz schwache Leitung heute bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

7 neue Spieler, davon die Meisten eher nicht stammelfverdächtig. 
Dafür dass man schon unter der Woche gehört hat wie sehr uns St.Pölten wetzen wird ist der Spielstand ganz in Ordnung.

Allerdings sind von der stammelf viele auch ned stammelfverdächtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
since1312 schrieb Gerade eben:

Madl zwei mal stark, St.Pölten fängt zu holzen an

Ich finde, dass heute Madl das ganze Spiel schon nicht so schlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Mit antickicker wie edo, jeggo, madl, pichler und ebner kommt so ein schweinskick raus. 

Pichler sehe ich nicht so. Ja heute schwach. Aber noch jung. Und mit den jungen Spielern habe ich Geduld und nehme auch Rückschläge in Kauf. Die 3 Anderen sind ein eigener Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten