[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir unverständlich. Es sollte sich eine Mannschaft einspielen. Ja viele Spiele. Aber selbst habe ich lieber gespielt als trainiert. Und wenns an der Fitness liegt dann ist der Zug eh abgefahren.

Klar sind 7 Wechsel etwas viel. Aber 10 Runden in einem Monat nach ungewöhnlicher Trainingspause sind sicher nicht ganz gesund und risikofrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb Gerade eben:

So wie PB im eigenen Strafraun?

Bei PB passiert sowas halt deutlich seltener und er ist ansonsten sau solide. Madl ist angeblich Stütze und soll mit seiner Erfahrung Stabilität verleihen. PB ist jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Klar sind 7 Wechsel etwas viel. Aber 10 Runden in einem Monat nach ungewöhnlicher Trainingspause sind sicher nicht ganz gesund und risikofrei.

Kann ich ja verstehen. Aber gleich so radikal. Wenn man das bei jedem Spiel macht nicht sehr förderlich mMn.

Und ein Madl müsste es aus England kennen. Haben ned mal Winterpause und zig Spiele.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte das gibt's ja nicht wie Burke da an den ball kommt, gleich 5 Spieler einen Schritt weg machen und er easy zum Abschluss kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

So wie PB im eigenen Strafraun?

Palmer hat da einen riesenbock geschossen ,keine Frage-aber das macht er alle 10 spiele mal vielleicht.Da geht es um Madl,der jeder partie einen tödlichen Pass oder sonst was fabriziert.Und jetzt ist er wieder mit gelb vorbelastet,was ja super ist bei zweikämpfen.Und deshalb würde ich ihn rausnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Palmer hat da einen riesenbock geschossen ,keine Frage-aber das macht er alle 10 spiele mal vielleicht.Da geht es um Madl,der jeder partie einen tödlichen Pass oder sonst was fabriziert.Und jetzt ist er wieder mit gelb vorbelastet,was ja super ist bei zweikämpfen.Und deshalb würde ich ihn rausnehmen

Madl geht eh kaum in Zweikämpfe sondern läuft lieber weg. 

Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Wo kriegen die St. Pöltner immer diese Exoten her? (Nordkoreaner, Jamaicaner,...)

Aus dem Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.