Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/positiver-coronafall-bei-blau-weiss-linz;art102094,3275537

Zitat

Ein Akteur des Fußball-Zweitligisten FC Blau-Weiß Linz wurde nach OÖN-Informationen positiv getestet. Das für Freitag geplante Spiel gegen Amstetten wird abgesagt werden. Noch fehlt die offizielle Bestätigung der österreichischen Fußball-Bundesliga. Diese wird in den nächsten Minuten erwartet.

Gute Besserung!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na bumm. Gegen euch braucht man also lieber auch nicht mehr zu spielen wenn man gesund bleiben will. 

Ich hoffe ja, dass zumindest die anderen jetzt auch regelmäßig getestet werden? Da kann nämlich noch was nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Herr_Pripfel schrieb vor 34 Minuten:

Na bumm. Gegen euch braucht man also lieber auch nicht mehr zu spielen wenn man gesund bleiben will. 

Ich hoffe ja, dass zumindest die anderen jetzt auch regelmäßig getestet werden? Da kann nämlich noch was nachkommen. 

Wir waren ja nicht zu blöd zu testen wie manch anderer Verein daher griffen die Präventionsmaßnahmen und somit besteht kein Risiko für Leib und Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leck fettn, seid ihr selbstgerecht.

Üblicherweise fällt einem sowas irgendwann auf den Kopf.

Sogar bei euch sollte bekannt sein, dass eine Ansteckungsgefahr besteht BEVOR der Test anschlägt. Es kann also gut sein, dass ihr bald mehrere Fälle habs. Ich wünsche es euch nicht.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Herr_Pripfel schrieb vor 11 Stunden:

Na bumm. Gegen euch braucht man also lieber auch nicht mehr zu spielen wenn man gesund bleiben will. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

erst wird der gesamte Pool einzeln getestet das man weis wer der Betroffene ist. Dann wird das gesamte Team komplett überprüft, damit man sieht ob sonst noch wer betroffen ist...

und das ganze VOR dem nächsten Spiel... daher sollte es relativ unbedenklich sein, das man gegen diese Mannschaft antritt. So wie es auch die Vorgaben vorsehen... 

Also halt lieber deinen schlapfen und verzupf dich wieder... sinnloser eierbär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da nero schrieb vor 13 Stunden:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

erst wird der gesamte Pool einzeln getestet das man weis wer der Betroffene ist. Dann wird das gesamte Team komplett überprüft, damit man sieht ob sonst noch wer betroffen ist...

und das ganze VOR dem nächsten Spiel... daher sollte es relativ unbedenklich sein, das man gegen diese Mannschaft antritt. So wie es auch die Vorgaben vorsehen... 

Also halt lieber deinen schlapfen und verzupf dich wieder... sinnloser eierbär.

Herzlichen Dank für deine freundliche Antwort. 

Es ist immer ein Genuss hier sachlich zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr_Pripfel schrieb Gerade eben:

Herzlichen Dank für deine freundliche Antwort. 

Es ist immer ein Genuss hier sachlich zu diskutieren. 

ich find's super, dass das nur hier passiert.

ist wie beim leblhuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Gameday!
Amstetten liegt uns ja nicht wirklich zudem sind die seit 4 Spielen ungeschlagen (wobei sie nur gegen Mannschaften aus der 2ten Tabellenhälfte gespielt haben...). Laut HP Vorbericht, sofern noch gültig, kommt Schubert wieder zurück! Martin Grasegger, Philipp Malicsek und Mister C fallen für diese Partie aus.
Ich glaub das wird ein klassisches X mit vielen Toren und Karten, hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Fazit nach den ersten 40 Minuten:

Offensiv gefällt mir das echt gut. Wir sollten Kostic und Filip unbedingt halten(Pomer + Schubert bleiben eh)...wenn die länger zusammenspielen geht da was.

Defensiv sind wir teilweise schwindlig..vor allem wenn ein schneller Flügelspieler auf uns zuläuft. UND Janeczek verletzungsfrei wär eine enorme Verstärkung.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.