fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Vielleicht macht noch jemand einen Thread auf. Heute geht's wieder los. Tipp: Young Violets 2 Blau Weiß 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht macht noch jemand einen Thread auf. Heute geht's wieder los. Tipp: Young Violets 2 Blau Weiß 2 Denke auch des wird ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht macht noch jemand einen Thread auf. Heute geht's wieder los. Tipp: Young Violets 2 Blau Weiß 2 Gibt es jetzt heute Laola Streams oder nicht? Ich hatte kürzlich noch ein Spielplanbild gesehen wo nur eine Partie als live match auf laola markiert war. Auf der HP wurde ich bisher in keiner Art und Weise fündig - die ist einfach eine Katastrophe, Informationen findet man nie die, die man benötigt, 100.000 verscheidene Contents immer wild durcheinander gewirbelt, einfach nur nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Laimling schrieb vor 7 Minuten: Gibt es jetzt heute Laola Streams oder nicht? Ich hatte kürzlich noch ein Spielplanbild gesehen wo nur eine Partie als live match auf laola markiert war. Auf der HP wurde ich bisher in keiner Art und Weise fündig - die ist einfach eine Katastrophe, Informationen findet man nie die, die man benötigt, 100.000 verscheidene Contents immer wild durcheinander gewirbelt, einfach nur nervig. Wird lt. YV Channel übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Wird lt. YV Channel übertragen hab mal bei Laola nachgefragt da wirklich keine Information diesbezüglich zu finden ist. Streams auf deren HP gibt es ebenfalls keine. Melde mich mit dem Output. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Ralphinho schrieb vor 23 Minuten: Es werden weiterhin alle Spiele von Laola oder ORF übertragen Link für heute: fak.at/yv-1920-20 Die letzte Zahl steht immer für die Runde, die Links sind spätestens am Spieltag verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Auf ORF werden jedoch nur 2 Spiele / Spieltag gezeigt. Das Spiel heute zb. Nicht edit: weiß wer ob LAOLA1.tv mit Chromecast kompatibel ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten: hab mal bei Laola nachgefragt da wirklich keine Information diesbezüglich zu finden ist. Streams auf deren HP gibt es ebenfalls keine. Melde mich mit dem Output. https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/148623/ ...hab diesen Stream gefunden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 wooVa schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/148623/ ...hab diesen Stream gefunden... Machst du bei der Suche dafür irgendwas Spezielles? Vielen Dank in jedem Fall. Das geilste: Ich finds über den Browser am Rechner immer noch nicht und sehe nur tschechische Partien, am Handy jetzt gerade gleich auf der Startseite. Verstehe wer will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Laimling schrieb vor 22 Minuten: Machst du bei der Suche dafür irgendwas Spezielles? Vielen Dank in jedem Fall. Das geilste: Ich finds über den Browser am Rechner immer noch nicht und sehe nur tschechische Partien, am Handy jetzt gerade gleich auf der Startseite. Verstehe wer will. Es gibt auch eine App, die ist etwas übersichtlicher. Tippe auch auf ein X und hoffe wir sehen den ein oder anderen von den Blau Weißen Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 wooVa schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/148623/ ...hab diesen Stream gefunden... Config Error #100 Na super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Stark verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Wie war das Gegentor? War grad Lulu und Laola wiederholt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Minuten: Wie war das Gegentor? War grad Lulu und Laola wiederholt nicht... Ganz übler Schnitzer von Gasperlmair, also wirklich ganz ganz übel. Jetzt versucht er, das zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten: Wie war das Gegentor? War grad Lulu und Laola wiederholt nicht... gasperlmair hüpft über den ball und dann folgt ein klasse schuss aus 20 metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts