Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, Einsatz und Spielkultur sind in Ordnung. Positiv muss man jetzt unbedingt Gasperlmair erwähnen. Nach all den Prügel die er hier schon bekommen hat. Hat eine tolle Leistung gebracht defensiv und offensiv. Beim Gegentor gebe ich ihm auch nur bedingt Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Morgen geht endlich die Saison 2019/20 zu Ende. Mit einem X würden wir zumdinest fix 11ter bleiben mit einem Sieg hätten wir sogar die Chance auf einen einstelligen Platz. Wäre generell fein wenn man die Saison mit einem Erfolgserlebnis beendet.

https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3595/fc-blau-weiss-linz---fc-dornbirn/vorschau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Buchmacher sehen uns ja mittlerweile weit vorne, von einer runden 2 auf 1,5 auf Sieg... 

Startelf:

Nicolas Schmid

Tobias Messing

Bernhard Janeczek

Simon Gasperlmair

Lukas Tursch

Aleksandar Kostic

Philipp Malicsek

Oliver Filip

Michael Brandner

Philipp Pomer

Fabian Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein versöhnlicher Abschluss der Saison bahnt sich an.

Bin ab min.60 live dabei.

Tor von Schubert zum 4:0 klasse.

Hoff, dass wir auch zu Null spielen.

Beide Torschützen auch nächstes Jahr im Blau-Weiß Dress.

Das macht Hoffnung.

Schönen Sommer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind am richtigen Weg. Der Stamm für die nächste Saison überzeugt und es sollte uns eine ruhige, verkürzte, Sommerpause bevorstehen. Persönlich geil find ich das wir endlich wieder Mal über einen der Top-Stürmer der Liga verfügen und mit Kostic werden wir auch noch viel Freude haben (nur sei Nachtreterei sollt er sich endlich aufhören).

Gratulation an Ried, freu mich schon auf das erste OÖ-Derby im neuen Donaupark ?

Euch allen eine schöne spielfreie Zeit. Der ✌ ist und bleibt riesengroß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na schau, mit meiner Saisonvorhersage Platz 5 bis 10 lag ich sogar richtig. Wenn die leidigen paar Spiele mit den Last-Minute-Toren nicht so blöd geendet hätten, wäre es mehr Richtung 5 gegangen. 

Auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss einer mehr als turbulenten Saison. Wenn die Sache mit dem Ausweichplatz geregelt ist, hoffe ich auf eine ruhigere nahe Zukunft, in der die Mannschaft unaufgeregt weiterentwickelt werden kann. Die Großbaustelle Verteidigung ist bekannt. Ansonsten ist der Stamm schon ganz brauchbar. Einzelne Typen sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Bitte weiter und verstärkt zu BlauCrowd einladen!

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.