Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Spitzenspieler
BlauesLinz1 schrieb vor 11 Minuten:

Mein Fazit nach den ersten 40 Minuten:

Offensiv gefällt mir das echt gut. Wir sollten Kostic und Filip unbedingt halten(Pomer + Schubert bleiben eh)...wenn die länger zusammenspielen geht da was.

Defensiv sind wir teilweise schwindlig..vor allem wenn ein schneller Flügelspieler auf uns zuläuft. UND Janeczek verletzungsfrei wär eine enorme Verstärkung.

Da kann ich dir nur beipflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Fazit nach den ersten 40 Minuten:

Offensiv gefällt mir das echt gut. Wir sollten Kostic und Filip unbedingt halten(Pomer + Schubert bleiben eh)...wenn die länger zusammenspielen geht da was.

Defensiv sind wir teilweise schwindlig..vor allem wenn ein schneller Flügelspieler auf uns zuläuft. UND Janeczek verletzungsfrei wär eine enorme Verstärkung.

Filip hat ohnehin noch bis 2021 Vertrag. Bei Kostic hat man eine Option (die man aber wohl nicht ziehen wird, weils dann zu teuer wird. dh da muss auch der Spieler ein bisserl auf uns zugehen...)

Janeczek ist 28 und quasi dauerverletzt. Keine Ahnun was der verlangt, aber das muss man sich aus meiner Sicht dreimal überlegen ob man da das ohnehin niedrige Budget belasten will... Da erhöh ich lieber das Angebot für Tursch...

Bei Grasegger gehe ich auch von keinem Verbleib aus. Dass der seit Corona kaum gespielt hat kann fast nix mit Verletzungen zu tun haben - da werden die Zeichen schon auf Abschied stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

Filip hat ohnehin noch bis 2021 Vertrag. Bei Kostic hat man eine Option (die man aber wohl nicht ziehen wird, weils dann zu teuer wird. dh da muss auch der Spieler ein bisserl auf uns zugehen...)

Janeczek ist 28 und quasi dauerverletzt. Keine Ahnun was der verlangt, aber das muss man sich aus meiner Sicht dreimal überlegen ob man da das ohnehin niedrige Budget belasten will... Da erhöh ich lieber das Angebot für Tursch...

Bei Grasegger gehe ich auch von keinem Verbleib aus. Dass der seit Corona kaum gespielt hat kann fast nix mit Verletzungen zu tun haben - da werden die Zeichen schon auf Abschied stehen...

Ah ok.

Kostic hat anscheinend genauso wie Tursch bereits ein neues Vertragsangebot bekommen.

Janeczek jetzt auch selten dämlich...die Routine und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na ja, am Schluss stehend K.O. aber es war nicht alles schlecht. Peham hätte mit unseren Chancen noch 3 Tore gemacht. Wer konnte auch ahnen das er so ein Goalgetter ist und das man ihn decken muss. Wie heißt das so schön: "sie haben sich um den verdienten Lohn gebracht". Von der Einstellung her kann man ihnen keinen Vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist der FC Blau Weiß Linz- wie er lebt und verliert.

Aber immer alles positiv sehen. 

Ausschluss bedeutet bei uns: Ab nun spielen wir zu Acht-so arm.

Ich glaub, ich hab schon viele Partien gesehen, wie eine Mannschaft zu zehnt plötzlich dieses "Jetzt erst recht" Syndrom entwickelt hat. Bei uns heißt es einmal: Angreifen verboten, mehr Rackern geht leider nicht. Wahrscheinlich sind wir so arm, wenn wir verlieren.

Was will man in der neuen Saison erwarten?

Abstiegskampf von Runde 1 an?

Niederlage in letzter Sekunde: Wo gibts das? Bei uns. Das nicht zu selten.

Unser letzter sehr wichtiger Sieg in letzten Minuten war aus meiner Erinnerung vor ca. 10 Jahren in St.Florian in einer legendären Regenschlacht.

In punkto Schnelligkeit sind viele von uns Slow-Motion.

Standardsituation: Mehr als ausbaufähig.

Es wird doch irgendwo einen Spieler geben, der Eckbälle/Freistöße giftig in den Strafraum bringt. Nicht lauwarm die Kugel 2 Minuten in der Luft hält.

Aber es geht ja um nichts mehr. Auch das kann man sich einreden.Wie so viele.

Zum Positiven:

Messing gefällt mir. Strammer Schuss, quirlig. Behalten. Immerhin ein Tor. Gegen den Quirli aus Amstetten auch berechtigt mit Problemen.

Auch Gasperlmair, zwar immer noch gut für einen Bock, ist besser als sein Ruf.

Wenn man schon gedanklich in der neuen Saison ist.

Was macht der Brandner. Spielt der überhaupt?

Wir brauchen dringend 2 grosse Verteidiger mit Ballgefühl, die Flanken etc. einfach wegmachen. 

Dazu einen echten Spielmacher, der Tore schießen kann, wie Ebenhofer.

Vorne eine Entlastung für Schubert. Und einige in die Wüste.

So kanns einfach nicht weitergehen, dass man sich einmal im Monat freut, wenn wir FAC schlagen.

Ich zumindest bin mit diesen Leistungen nicht zufrieden. So traurig Blau Weiß!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
heartcore schrieb vor 9 Minuten:

Unser letzter sehr wichtiger Sieg in letzten Minuten war aus meiner Erinnerung vor ca. 10 Jahren in St.Florian in einer legendären Regenschlacht.

Da ist (emotional) sehr viel richtig. Fakt ist aber auch dass wir uns in der 2. Liga etabliert haben (davon haben wir damals in St. Florian nicht einmal geträumt) und wir auf dem besten Weg sind uns auch finanziell zu stabilisieren. Dieser Auftritt heute war zwar ohne happy end aber so schlecht nicht. Es ist wirklich eine schwierige Zeit und ich freue mich schon wenn im neuen Stadion auch die "nicht so leidensfähigen" zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
heartcore schrieb vor 22 Minuten:

 

Was will man in der neuen Saison erwarten?

Abstiegskampf von Runde 1 an?

 

Aber es geht ja um nichts mehr. Auch das kann man sich einreden.Wie so viele.

 

 

 

 

Find das sehr pessimistisch! Wir haben 3 Siege aus den letzten 5 Runden... Dazu war das heut sehr unglücklich, gut von dem hat man nix. Also denk mit punktuellen Verstärkungen brauchen wir uns bezüglich Abstieg keine Gedanken machen! 

Das Thema Standards|Ecken is aber wirklich a Leidiges... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schon wieder so ein Scheiß-Ende gegen Amstetten. Und der  Peham geht mir die längste Zeit schon so am Arsch. Leider ist er halt gut, besonders gegen uns. Ein Drecksverein das.
Und ich brauch nur an deren Provo-Polizei zurückdenken, geht mir schon das Gimpfte auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.