Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Weil es einfach zu gut klingt, um wahr zu sein. Und weil es unseren Verein fast zerrissen hätte. Da kann ich die Skepsis schon verstehen. Nicht alles hat mit dir zu tun, lieber Hochofen.

Auch mir ist erst leichter, wenn der Spatenstich erfolgt ist. Vorher hoffe ich darauf, wetten würde ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Weil es einfach zu gut klingt, um wahr zu sein. Und weil es unseren Verein fast zerrissen hätte. Da kann ich die Skepsis schon verstehen. Nicht alles hat mit dir zu tun, lieber Hochofen.

Auch mir ist erst leichter, wenn der Spatenstich erfolgt ist. Vorher hoffe ich darauf, wetten würde ich nicht. 

das geht mir komplett gleich - solange der spatenstich nicht erfolgt, kann ich es noch nicht wirklich glauben!
und "dank" corona, wurde ich schon wieder skeptischer ob das tatsächlich umgesetzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Alle meine Informationen bezüglich Donaupark stammen aus erster Hand, das heißt ILG-Geschäftsführer Markus Eidenberger persönlich.

2. Der Vertrag mit dem Lask ist eindeutig und unumstösslich. Keine Gugl Neu ohne eine Lösung für BW - und das ist das DPS. Zweifelt irgendwer daran, dass der Lask die Gugl nicht umbauen wird? Die Gugl gehört ab 1. Juli 2020 dem Lask, also bereits in zwei Wochen. Definitiv.

3. Corona hat(te) keine Auswirkungen, außer die zeitliche Verzögerung des Architektenwettbewerbs. Alles läuft derzeit wie geplant. Was genau passiert, habe ich schon gepostet.

4. Dass wir "ausweichen" werden, ist so gut wie fix. Wohin, noch nicht. Aber es gibt Tendenzen in eine Richtung, über die ich noch nichts sagen darf. Mal soviel: Niemand müsste bei dieser Lösung die Stadtgrenze überschreiten.

Ist euch jetzt leichter, oh Ungläubige?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

Nein eigentlich nicht 

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber vermutlich willst du das auch gar nicht.

Ich weiß, was ich weiß. Und das ist positiv. Du glaubst, was du glaubst. Und das ist negativ. Wünsche viel "Spaß" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du immer hast.... 

Ich "glaube" in dieser Sache gar nix. Ich glaube es erst, wenn der Spatenstich getan wurde.

Davor gilt das Prinzip Hoffnung. Und das alles unabhängig von deinen Berichten hier. Völlig egal wie sicher du dir bist. Es ist echt mühsam, wie du mit sachlichen Argumenten gegen ein subjektives Gefühl angehen willst und dann sogar noch auf angepisst machst. Funktioniert das auch manchmal? 

Ich hab meiner Tante schon mehrfach erklärt, daß sie beim Müll raustragen nach Einbruch der Dunkelheit keine Angst haben muss. Trotzdem tut sie es nicht gerne. Gott, hat die eine negative Einstellung. Viel "Spaß" dabei, dumme Tante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzeihung bitte wenn ich mich (e nur kurz) einmische. es ist mir ein höchst egoistische anliegen mitzuteilen, dass ich @MarioAUT (u.a.) optimismus kaum aushalte – ich es jedoch gleichzeitg natürlich respektiere. persönlich glaube ich erst an das ding, wenn wir drinnen stehen und das erste mal beim training zusehen, bei der eröffnung oder beim ersten heimmatch. :v:

 

 

 

….. spatenstich…. pffff. oiiida...

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Es ist echt mühsam, wie du mit sachlichen Argumenten gegen ein subjektives Gefühl angehen willst und dann sogar noch auf angepisst machst.

Es ist noch mühsamer, "Fühlenden" Fakten mitzuteilen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie das in den USA sein muss, wenn man mit Trump-Anhängern diskutiert. Die glauben auch nur, was sie glauben wollen. Die Frage ist, wieso du genau wie diese Leute die Fakten absichtlich ignorierst.

Ich bin überhaupt nicht angepisst. Ich weiß ja, dass viele an Infos zum DPS Interesse haben und ich diese, soweit ich welche habe und es mir möglich ist, gerne teile. Ein ungläubiger Mario mehr oder weniger ändert ja an den Fakten nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

4. Dass wir "ausweichen" werden, ist so gut wie fix. Wohin, noch nicht. Aber es gibt Tendenzen in eine Richtung, über die ich noch nichts sagen darf. Mal soviel: Niemand müsste bei dieser Lösung die Stadtgrenze überschreiten.

wird das schon zur neuen saison sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

wird das schon zur neuen saison sein?

nicht unmittelbar wenn die saison wie geplant stattfindet.

 

ansonsten: das stadion wird gebaut, da fährt die (straßen)bahn (vorbei) drüber! als leidgeprüfter vöestler weiß ich aber auch nur zu gut, dass alles erst fix ist wenn es tatsächlich mit eigenen augen zu sehen ist. damit kann ich umgehen. geplant wird aber an allen fronten dennoch, sonst wirds nämlich fix nix. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.