Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Manche Spieler wissen wohl schon wieder, das sie nächste Saison nicht mehr bei uns sind. Dementsprechend ist auch die Vorstellung. Diese Spieler würde ich sofort auf die Straße setzen und mit den jungen fertig spielen. So könnte man zumindest die restlichen Spiele noch nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 56 Minuten:

 wurscht

Ganz ganz schlechte Einstellung.

1. Scheisse den Fans gegenüber

2. Scheisse gegenüber den aktuellen und zukünftigen Sponsoren.

3. Scheisse weil der Ruf des Vereins jetzt schon für die nächsten Jahre geschändet ist.

4. Scheisse weil ein jeder neuer Spieler genau das von uns erwartet, nämlich dass er eine ruhige Kugel schieben kann, weil alles wurscht ist.

Nächste Saison wirds genauso laufen, wenn sich etwas nicht dramstisch ändert .

Finde es aber cool, dass die Ersten aber wieder aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 27 Minuten:

Ganz ganz schlechte Einstellung.

1. Scheisse den Fans gegenüber

2. Scheisse gegenüber den aktuellen und zukünftigen Sponsoren.

3. Scheisse weil der Ruf des Vereins jetzt schon für die nächsten Jahre geschändet ist.

4. Scheisse weil ein jeder neuer Spieler genau das von uns erwartet, nämlich dass er eine ruhige Kugel schieben kann, weil alles wurscht ist.

Nächste Saison wirds genauso laufen, wenn sich etwas nicht dramstisch ändert .

Finde es aber cool, dass die Ersten aber wieder aufwachen.

bitte sag mit was du mit dramatischer änderung meinst, wieder den großteil des kaders austauschen hat ja die letzten jahre schon so wunderbar funktioniert?!

auch ich bin alles andere als zufrieden mit der leistung und dem auftreten der mannschaft, jedoch glaube ich schon das mit dem vorhanden spielermaterial eine schlagkräftige mannschaft formbar ist. leider sind halt derzeit zu viele mitläufer in der mannschaft, welche aber mit dem richtigen Leithammel voran sicher ihre Leistung steigern könnten. da reicht es meiner meinung nach wenn wir einen gestanden verteidiger und einen knipser im sturm holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 28 Minuten:

bitte sag mit was du mit dramatischer änderung meinst, wieder den großteil des kaders austauschen hat ja die letzten jahre schon so wunderbar funktioniert?!

Die Verantwortlichen müssen herausfinden, wieso 90% der Spieler sich ausgerechnet bei uns immer durchhängen lassen.

MMn spielen die teilweise als würden wir ihnen nichts zahlen.

Könnte ich einen Blick hinter die Kulissen werfen und eine Zeit lang beobachten, dann würd ich dir sicher eine genauere Antwort geben.

Natürlich muss auch heuer wieder ein Umbruch vollzogen werden, sonst holst ein paar Neue in einen kranken Kader. Durch Corona haben wir gelernt, wie wichtig es ist, Cluster früh zu bekämpfen.

Du redest von Mitläufern aber wir hatten einige Kicker in unseren Reihen, die es vor uns und nach uns konnten ;) Deine Leithammel werden nichts bezwecken. Kreuzriegler war ja auch mal Leithammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist das ganz emotionslos völlig wurscht. Die halbe Mannschaft sehen wir eh nächste Saison nicht mehr. Zum Glück. Brunmayr sollte die auflaufen lassen, die fix nächste Saison auch noch da sind+ein paar von den BWJ. Weils eh schon wurscht ist und als Vorbereitung auf nächste Saison wär das net so deppert.

Also jede Partie 0:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 2 Stunden:

 

Du redest von Mitläufern aber wir hatten einige Kicker in unseren Reihen, die es vor uns und nach uns konnten ;) Deine Leithammel werden nichts bezwecken. Kreuzriegler war ja auch mal Leithammel.

wer aus dem aktuellen kader konnte es den vor uns übermäßig gut? das sind alles oder zumindest die meisten talentierte kicker die einfach einen od, zwei brauchen an denen sie sich anhängen können. da hatten wir in den letzten 10 jahren schon talentbefreitere kaderzusammenstellungen als heuer. deine sicht der dinge ist mir da schon sehr überzogen...

der sinn aus meinem vorherigen post sollte ja eh darauf hinauslaufen dass die derzeitigen leithammel keine sind bzw. nicht die leistung als solche bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

der sinn aus meinem vorherigen post sollte ja eh darauf hinauslaufen dass die derzeitigen leithammel keine sind bzw. nicht die leistung als solche bringen... 

naja sinn macht es keinen.

Als Kreuzriegler bei uns eintraf, galt und war er Leithammel. Der mit Abstand stärkste Verteidiger in einer guten Abwehr.

So wie wird man nun vom Leithammel zum Mitläufer in relativ kurzer Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Charakter. Schau dir die letzten 2 Auftritte von kreuzriegler an.... weit weg von einem führungsspieler. Und das soll jetzt der Kapitän sein, der die Truppe aufweckt? Sei ma ned bös, aber ein danilo und die Jungs der 1b hat mehr  Eier... kreuzriegler nur mit einer Alibi-Leistung. Ball hin und her schieben und dann, wenn er bedrängt wurde, hat er halt den Ball nach vorne gedroschen... kein Aufbäumen oder aufmuntern der Mitspieler.... nix. 

Führungsspieler bedeutet mehr, als alt zu sein.... 

@fred 74 les mal den Spielbericht auf der offiziellen Page... wenn sogar da angesprochen wird, das es eine Katastrophe war, dann wird das schon was heißen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 42 Minuten:

 

So wie wird man nun vom Leithammel zum Mitläufer in relativ kurzer Zeit?

Da gibt's einige gründe, unter anderem:

- Kommt mit der Spielweise des Trainers nicht zu recht

- Wird eventuell falsch eingesetzt

- Hat Verletzungspech

- Entspricht halt einfach nicht den in ihn gesetzten Erwartungen (sprich er war nie der gewünschte leithammel).

- Etc. 

Kreuzriegler, Grasegger, Janeczek und auch Fröschl wurden meiner Meinung nach dieser Rolle einfach nie gerecht. 

Weiss jetzt aber nicht genau auf was du hinaus willst?

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Stunden:

Da gibt's einige gründe, unter anderem:

- Kommt mit der Spielweise des Trainers nicht zu recht

- Wird eventuell falsch eingesetzt

- Hat Verletzungspech

- Entspricht halt einfach nicht den in ihn gesetzten Erwartungen (sprich er war nie der gewünschte leithammel).

- Etc. 

Kreuzriegler, Grasegger, Janeczek und auch Fröschl wurden meiner Meinung nach dieser Rolle einfach nie gerecht. 

Weiss jetzt aber nicht genau auf was du hinaus willst?

er ist und bleibt iv.

hatte keine langen verletzungen.

hat den erwartungen entsprochen. zumindest zu beginn.

wenn er nach uns in der liga bleibt, wird er wieder solide spielen, das garantier ich dir.

Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

ja genau hast recht. unser ruf steht für guten fußball mit vielen toren und solidem wirtschaften.

ich mein sorry aber wo lebst du bitte. die letzten jahre hatten wir eigentlich fast nur horrormeldungen.

abstiege nur am grünen tisch verhindert.

finazielle schwierigkeiten.

trainerwechsel en masse.

kaderumbrüche und die besten spieler praktisch gratis abgegeben. (haudum helac ausgenommen)

der neutrale sieht uns sicher nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 43 Minuten:

 

hat den erwartungen entsprochen. zumindest zu beginn.

 

er hat die erwartungen die man in einen soliden iv steckt entsprochen aber niemals die erwartungen die man in einen führungsspieler steckt. das ist der gravierende unterschied. 

er wird in einer anderen mannschaft (auch bei uns) welche wirklich einen führungsspieler besitzt sicherlich wieder den soliden iv spielen den man von ihm gewöhnt ist aber nicht mehr. 

wie gesagt es reicht mmn da und dort an ein paar wichtigen schrauben zu drehen und die mannschaft spielt dann auch wieder erfolgreicher fußball. einen nochmaligen totalumbau, den du ja auch gerade als eine der horrormeldungen aufgezählt hast, halte ich für absolut nicht sinnvoll und zielführend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 9 Stunden:

ja wär wirklich egal. Keine Zuseher erlaubt und die Jungs sammeln Erfahrung in einer Profiliga. Warum nicht?

Und was soll das bringen, jetzt die Jungs auflaufen zu lassen? Damit sie mal sagen können, sie haben 2. Liga gespielt oder sollte das einen tieferen Sinn haben??? Bin ma ehrlich gesagt nie ganz sicher, ob der Sprung von der LL ned doch noch etwas zu groß ist, dass es Sinn macht, hier laufend Jungs raufzuziehen, bei aller Talentiertheit. Aber bis auf Dombaxi hat es die letzten 5 Jahre keiner wirklich geschafft, mal für längere Zeit ein Ausrufezeichen zu setzen oder sich einen fixen Platz als 2. oder 3. Ersatz zu verschaffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.