MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2020 Weil es einfach zu gut klingt, um wahr zu sein. Und weil es unseren Verein fast zerrissen hätte. Da kann ich die Skepsis schon verstehen. Nicht alles hat mit dir zu tun, lieber Hochofen. Auch mir ist erst leichter, wenn der Spatenstich erfolgt ist. Vorher hoffe ich darauf, wetten würde ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. Juni 2020 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Und was die Gugl betrifft, ist die ohnehin bald (für uns) Geschichte. Ich würde da gerne wieder mal ein paar Neuigkeiten hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Weil es einfach zu gut klingt, um wahr zu sein. Und weil es unseren Verein fast zerrissen hätte. Da kann ich die Skepsis schon verstehen. Nicht alles hat mit dir zu tun, lieber Hochofen. Auch mir ist erst leichter, wenn der Spatenstich erfolgt ist. Vorher hoffe ich darauf, wetten würde ich nicht. das geht mir komplett gleich - solange der spatenstich nicht erfolgt, kann ich es noch nicht wirklich glauben! und "dank" corona, wurde ich schon wieder skeptischer ob das tatsächlich umgesetzt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) 1. Alle meine Informationen bezüglich Donaupark stammen aus erster Hand, das heißt ILG-Geschäftsführer Markus Eidenberger persönlich. 2. Der Vertrag mit dem Lask ist eindeutig und unumstösslich. Keine Gugl Neu ohne eine Lösung für BW - und das ist das DPS. Zweifelt irgendwer daran, dass der Lask die Gugl nicht umbauen wird? Die Gugl gehört ab 1. Juli 2020 dem Lask, also bereits in zwei Wochen. Definitiv. 3. Corona hat(te) keine Auswirkungen, außer die zeitliche Verzögerung des Architektenwettbewerbs. Alles läuft derzeit wie geplant. Was genau passiert, habe ich schon gepostet. 4. Dass wir "ausweichen" werden, ist so gut wie fix. Wohin, noch nicht. Aber es gibt Tendenzen in eine Richtung, über die ich noch nichts sagen darf. Mal soviel: Niemand müsste bei dieser Lösung die Stadtgrenze überschreiten. Ist euch jetzt leichter, oh Ungläubige? bearbeitet 16. Juni 2020 von Hochofen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2020 Nein eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: Nein eigentlich nicht Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber vermutlich willst du das auch gar nicht. Ich weiß, was ich weiß. Und das ist positiv. Du glaubst, was du glaubst. Und das ist negativ. Wünsche viel "Spaß" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2020 Was du immer hast.... Ich "glaube" in dieser Sache gar nix. Ich glaube es erst, wenn der Spatenstich getan wurde. Davor gilt das Prinzip Hoffnung. Und das alles unabhängig von deinen Berichten hier. Völlig egal wie sicher du dir bist. Es ist echt mühsam, wie du mit sachlichen Argumenten gegen ein subjektives Gefühl angehen willst und dann sogar noch auf angepisst machst. Funktioniert das auch manchmal? Ich hab meiner Tante schon mehrfach erklärt, daß sie beim Müll raustragen nach Einbruch der Dunkelheit keine Angst haben muss. Trotzdem tut sie es nicht gerne. Gott, hat die eine negative Einstellung. Viel "Spaß" dabei, dumme Tante. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) verzeihung bitte wenn ich mich (e nur kurz) einmische. es ist mir ein höchst egoistische anliegen mitzuteilen, dass ich @MarioAUT (u.a.) optimismus kaum aushalte – ich es jedoch gleichzeitg natürlich respektiere. persönlich glaube ich erst an das ding, wenn wir drinnen stehen und das erste mal beim training zusehen, bei der eröffnung oder beim ersten heimmatch. ….. spatenstich…. pffff. oiiida... bearbeitet 16. Juni 2020 von renton (the real) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Ich glaube auch immer dass wir Meister werden...leider halt nie lange....aber die nächste Saison kommt bestimmt bearbeitet 16. Juni 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Juni 2020 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Niemand müsste bei dieser Lösung die Stadtgrenze überschreiten. Hoffentlich müssen es die Wiener Vöestler trotzdem immer noch #scnr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2020 richard trk schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich müssen es die Wiener Vöestler trotzdem immer noch #scnr Ohne "Sektion Wien" Fetzn solltet's ihr sowieso nimmer kommen dürfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Es ist echt mühsam, wie du mit sachlichen Argumenten gegen ein subjektives Gefühl angehen willst und dann sogar noch auf angepisst machst. Es ist noch mühsamer, "Fühlenden" Fakten mitzuteilen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie das in den USA sein muss, wenn man mit Trump-Anhängern diskutiert. Die glauben auch nur, was sie glauben wollen. Die Frage ist, wieso du genau wie diese Leute die Fakten absichtlich ignorierst. Ich bin überhaupt nicht angepisst. Ich weiß ja, dass viele an Infos zum DPS Interesse haben und ich diese, soweit ich welche habe und es mir möglich ist, gerne teile. Ein ungläubiger Mario mehr oder weniger ändert ja an den Fakten nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Faktisch waren wir heuer kurz vorm Exodus, und da ist uns auch immer was anderes erzählt worden. Das Leute skeptisch sind, ist aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre völlig normal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: 4. Dass wir "ausweichen" werden, ist so gut wie fix. Wohin, noch nicht. Aber es gibt Tendenzen in eine Richtung, über die ich noch nichts sagen darf. Mal soviel: Niemand müsste bei dieser Lösung die Stadtgrenze überschreiten. wird das schon zur neuen saison sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: wird das schon zur neuen saison sein? nicht unmittelbar wenn die saison wie geplant stattfindet. ansonsten: das stadion wird gebaut, da fährt die (straßen)bahn (vorbei) drüber! als leidgeprüfter vöestler weiß ich aber auch nur zu gut, dass alles erst fix ist wenn es tatsächlich mit eigenen augen zu sehen ist. damit kann ich umgehen. geplant wird aber an allen fronten dennoch, sonst wirds nämlich fix nix. ? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts