Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub einem Prohaska und anderen geht's überhaupt nicht um Einfluss und Macht, sondern dass ihnen Respekt entgegengebracht wird. Wenn der fehlt, dann darf man sich nicht wundern, wenn einem die Leute dann gepflegt was scheißen, wenn man sie dringend brauchen würde.

Ich glaub hingegen, dass es sehr wohl um Einfluss bei Postenvergaben und Auflösungen von Dienstverhältnissen ging. Wie soll ich mir sonstiges respektloses Verhalten vorstellen? Und was kann so schlimm sein, dass es einen Jahrhundertaustrianer davon abhielte, seinem Verein in der Not zu helfen? (Was ja, und das ist wesentlich, überhaupt nicht der Fall ist, wie etwa Herberts Video für den AWSC, einwandfrei unter Beweis stellt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Wustinger mit ST schrieb am 30.9.2020 um 11:56 :

Dorfer z.B. verabscheut den VIP-Club richtiggehend, der hatte früher ganz normal ein Nord-Abo und wollte sich abseits von Bussi-Bussi einfach in Ruhe das Match anschauen.

 

Und bevor er den VIP-Club richtiggehend zu verabscheuen begann, hatte er ein Ticket auf VIP-Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

;)
Das hängt halt nicht nur von uns ab. 
Wir können versuchen was geht, aber zum Spielen gehören meist zwei.

Ich weiß ja nicht, welcher Trumpf das ist. Ich hab nur die Befürchtung, dass er, wenn zu spät gespielt, nicht von ausreichend Menschen vor dem 15. wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß ja nicht, welcher Trumpf das ist. Ich hab nur die Befürchtung, dass er, wenn zu spät gespielt, nicht von ausreichend Menschen vor dem 15. wahrgenommen wird.

vielleicht geht's einfach um einen großspender, alaba nach seinem wechsel zb, jetzt kann er es sich noch nicht leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 41 Minuten:

vielleicht geht's einfach um einen großspender, alaba nach seinem wechsel zb, jetzt kann er es sich noch nicht leisten 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Alaba mehrere 10.000 Euro spendet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.