Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

ist pauschal nicht beantwortbar :)
Beteiligen sich auf unterschiedliche Art und Weise. 
Auch hier werden wir relativ zeitnah die nächsten Legenden bekanntgeben welche mit dabei sind.

Alles klar! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor 53 Minuten:

Glaub es geht eher darum, dass du dich „reingelegt“ fühlst und du das hier auch noch schreibst obwohl es schon via PN kommuniziert wurde. 

Da wär ich auch sauer und würde Stimmungsmache vermuten. Nix für ungut.

Wie gesagt, ich wills auch nicht mehr breit treten. 
Wenn ich halt via PN etwas auf den Punkt erkläre und dann drei Tage später im öffentlichen Thread lese dass der AWSC jemanden "reinlegt" und "nicht fair" zu seinen Mitgliedern ist (auf Basis genau dessen was ich erklärt habe) dann fühlt sich das halt nicht so leiwand an. 
Was die Worte "reinlegen" und "nicht fair" bei potentiellen Teilnehmern bewirken können kann sich jeder denken.

Das wars auch von mir zu dem Thema.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ein Vorschlag:

Könnte man auf der Rechnung den IBAN und Empfänger raufschreiben? ich weiß nicht, wie es bei anderen Banken ist, aber die Bank Austria hat ja die Fotoüberweisung und das würd dann extremst einfach zum Überweisen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ZaVe schrieb am 28.6.2020 um 09:10 :

Dann denkste, ach komm, holste inzwischen halt die  Austria-Mitgliedschaft für meinen Kleinen und mich: Pack beide in den Warenkorb, will bezahlen: "Die Mitgliederschaften sind kontingentiert" - Heißt: ich brauch 2 Zahlvorgänge für 2 Mitgliederschaften? Oder sogar 2 Accounts? Jetzt soll ich für meinen 1jährigen einen eigenen Austriaaccount anlegen? @Ralphinho

 

Richtig. Es ist hier tatsächlich so, dass dein Sohn einen Account bräuchte, wenn du das online erledigen willst.

In dem Fall würde ich dir empfehlen, die Mitgliedschaft für deinen Sohn über das Formular abzuschließen und dieses per Mail an [email protected] zu senden.

PS: Danke für die Treue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Ein Vorschlag:

Könnte man auf der Rechnung den IBAN und Empfänger raufschreiben? ich weiß nicht, wie es bei anderen Banken ist, aber die Bank Austria hat ja die Fotoüberweisung und das würd dann extremst einfach zum Überweisen gehen.

@t.m. könntest du uns hier nochmal helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ralphinho schrieb vor 18 Minuten:

Richtig. Es ist hier tatsächlich so, dass dein Sohn einen Account bräuchte, wenn du das online erledigen willst.

In dem Fall würde ich dir empfehlen, die Mitgliedschaft für deinen Sohn über das Formular abzuschließen und dieses per Mail an [email protected] zu senden.

PS: Danke für die Treue!

Danke für die Antwort und sorry @Gizmo fürs offtopic. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Danke an @hope and glory noch mals fürs Nachfragen bzgl. den Losen. War mir bisher absolut nicht bewusst (und auch sonst niemandem mit dem ich gesprochen habe). Danke an @Gizmo fürs aufklären. In meinen Augen ist es kein Problem, aber auf Basis der bisherigen Kommunikation irritierend.

Die bisher präsentierten Goodies sind in der Tat sehr gut.

 

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, ich wills auch nicht mehr breit treten. 
Wenn ich halt via PN etwas auf den Punkt erkläre und dann drei Tage später im öffentlichen Thread lese dass der AWSC jemanden "reinlegt" und "nicht fair" zu seinen Mitgliedern ist (auf Basis genau dessen was ich erklärt habe) dann fühlt sich das halt nicht so leiwand an. 
Was die Worte "reinlegen" und "nicht fair" bei potentiellen Teilnehmern bewirken können kann sich jeder denken.

Das wars auch von mir zu dem Thema.

Es ist zwar schön, dass irgendwas per PN aufgeklärt wird, aber offensichtlich gabs hier ja doch auch bei mehr Leuten Unklarheiten, siehe Post von @ufo05.

Ich habe das Prozedere bis jetzt auch nicht so klar gewußt, weils am Anfang auch anders kommuniziert wurde, zumindest könnte man auch die FAQ dementsprechend anpassen.  @Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Da gehts um einen Euro. 
Das MUSS steuerrechtlich getrennt werden, denn wenn die Mitgliedschaft eine Gegenleistung beinhaltet dann kannst für die MGBeiträge Steuer zahlen. 

Ich hoff den Euro kannst dir leisten, ansonsten spend ich dir dein Los. 

lG

Was soll eigentlich deine vertrottelte, herablassende Art manchmal? 

Woher soll man auf Anhieb wissen dass es sich um einen Euro handelt? Ich habe auch nicht jede Seite hier nachgelesen und wusste wie auch einige andere in meinem Umfeld nichts von einer "zweiten Spende". 

Toll dass du das mit einigen anderen auf die Beine gestellt hast, aber überdenke mal deinen Ton von Zeit zu Zeit. :facepalm: Auch wenn ich verstehen kann dass es ab und zu frustrierend ist hier.

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Da gehts um einen Euro. 
Das MUSS steuerrechtlich getrennt werden, denn wenn die Mitgliedschaft eine Gegenleistung beinhaltet dann kannst für die MGBeiträge Steuer zahlen. 

Ich hoff den Euro kannst dir leisten, ansonsten spend ich dir dein Los. 

lG

Wenn man eine so tolle Aktion startet muss man auch damit rechnen, dass es auch mal zu Missverständnissen oder ähnliches kommt. Da ist Deine oft arrogante, herablassende Art auch nicht wirklich förderlich.
Auch das kann dazu führen, dass jemand nicht (mehr) Geld zur Verfügung stellt.

Vielleicht solltest darüber mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jemand dem AWSC öffentlich unterstellt seine Mitglieder reinzulegen oder nicht fair mit ihnen umzugehen dsnn kann das Echo aus dem Wald halt auch rauer sein...

Der Ton hat nicht von meiner Seite begonnen. "Reinlegen" "nicht fair"....aber das scheint egal wenn auf Grund von Nichtverstehens gleich mal die Anpatzkeule geschwungen wird

 

Da geh ma mal den an der sein Team und sein Projekt verteidigt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Geht genauso an den fak und würde genauso rücküberwiesen werden

Bei dem Thema müsst ihr euch glaube ich noch was überlegen. Ich meine gelesen zu haben, dass man auch Spenden Boxen im Fanshop zB. erstehen kann. Wenn dann die Summe nicht erreicht wird, werdet ihr eine Lösung für diese Pakete brauchen. Wenn diese Bar bezahlt werden, wird es schwierig dies nach zu vollziehen. Rechnungen sind etwas, was Kunden gerne verlieren...

Was das mit den Losen betrifft, wurde hier eh schon öfters kommuniziert, dass dies falsch verstanden wurde. Aber das Thema an sich, bringt mich eher auf ein anderes Thema. Um die gewünschte Summe zu erreichen, sollte es Goodies geben, die nur exklusiv für Mitglieder bestimmt sind und Goodies die für alle bestimmt sind. Somit hat man etwas für seine Mitgliedschaft und auf der anderen Seite kann man auch etwas Geld reinholen, die eher an den Goodies interessiert sind. Könnte sich positiv auf die Summe auswirken. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der unterschied zw mgs haft und spende ist rein die möglichkeit an veranstaltungen und etwaigen verlosungen teilzunehmen.

Jede mgschaft kostet 50 euro...spenden geben die möglichkeit mehr zu geben wenn man mag. Daher auch unswre packages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.