Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Du kannst für dich nur einmal Mitglied werden. Alles andere würde MINDESTENS eine gespaltene Persönlichkeit benötigen. 

Aber du kannst und sollst natürlich deine ganze Großfamilie mit Mitgliedschaften beglücken.

Das ist überhaupt der beste Weg zu einem Gewinn.  

Meine Familie wird natürlich mit Hinblick auf die erhöhte Gewinnmöglichkeit mit MG versorgt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6 minutes ago, Triggerpoint said:

Ich habe gerade die Urkunde per Mail erhalten - danke! 

:super:

Gerne, noch einmal Verzeihung, dass das bei den ersten Bestellungen nicht auf Anhieb geklappt hat:) 

An den Rest, der jetzt vielleicht in seine Emails schaut und noch nichts findet: jeder Supporter bekommt seine Urkunde und Profilbild abhängig vom bestellten Paket. Den Abend kriegt jeder, der noch keine Anhänge im Zuge der Bestellung bekommen hat, Post auf seine Email - versprochen :yes:

LG und morgen beim Aufstehen will ich das ASB vor lauter neuer Avatare nicht mehr wiedererkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich bei dem Match gegen die Austria leiwand fände, wäre wenn man als Gewinner die Möglichkeit hat eine zweite Person mitzunehmen.

Ich würde mir das Match, auch wenn ich nicht spielen dürfte, gerne ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab am Freitag via Überweisung die Mitgliedschaft erworben, hab aber noch keine Mail bzw Urkunde bekommen. Kanns sein, dass das Geld noch nicht registriert wurde? 

Hab nur direkt nach dem Kauf eine Mail bekommen, wo eben die Mitgliedschaftsnummer steht und dass die Zahlung noch offen sei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.