Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

so wird es doch eh sein

Er meint dass wir JEDERMANN (Auch nicht AWSC Mitgliedern) die Chance bieten 1 EUro Lose zu kaufen und als Preis gibts genau 1 Goodie, das unter all diesen verlost wird.
Alle anderen Goodies werden nur an Mitglieder verlost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Nein die Goodies sind prinzipiell den Mitgliedern vorbehalten, zusätzlich zu dem kann man das eine oder andere Goodie dafür verwenden wo alle einen Zugang haben. Zum einen dient es dazu Werbung dafür zu machen und zum anderen kann man die Sponsoren Summe erhöhen. So zumindest mein Gedankengang dazu.

deshalb nehme ich an, wird halt jeder das 50 sponsoring nehmen und nicht 50 spende

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Er meint dass wir JEDERMANN (Auch nicht AWSC Mitgliedern) die Chance bieten 1 EUro Lose zu kaufen und als Preis gibts genau 1 Goodie, das unter all diesen verlost wird.
Alle anderen Goodies werden nur an Mitglieder verlost. 

eh, aber wie ich es sehe, kann man eh nur ab 50 spenden, s.o.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

deshalb nehme ich an, wird halt jeder das 50 sponsoring nehmen und nicht 50 spende

eh, aber wie ich es sehe, kann man eh nur ab 50 spenden, s.o.

so ist es aktuell ja. 
Ich nehme an er meint, die Lose werden ja gesondert vertickt. Nun kann man theoretisch getrennte Tombolas machen und Lose für die "Non Member" Version an alle verticken. 
Das Problem ist: Das müsste ich VOR Erreichen der 100k machen und somit kann ich nicht sagen ob das Goodie jemals bei uns landet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

so ist es aktuell ja. 
Ich nehme an er meint, die Lose werden ja gesondert vertickt. Nun kann man theoretisch getrennte Tombolas machen und Lose für die "Non Member" Version an alle verticken. 
Das Problem ist: Das müsste ich VOR Erreichen der 100k machen und somit kann ich nicht sagen ob das Goodie jemals bei uns landet. 

 

gibt es auch "non member" bis jetzt? oder geht es um solche, die gar nichts zahlen (spenden) und nur gewinnlose kaufen möchten? dann ist € 1,00 für diese zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

gibt es auch "non member" bis jetzt? oder geht es um solche, die gar nichts zahlen (spenden) und nur gewinnlose kaufen möchten? dann ist € 1,00 für diese zu wenig

Genau so meint er es. 
Dass du quasi Leut, die überhaupt ned interessierst mit einer Tombola anlockst. 
Quasi "Gewinn ein Matchworn Dress mit persönlicher Übergabe nach dem Spiel - ab 1 Euro Einsatz bist du dabei" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils geheißen hat jeder ist gleich berechtigt egal welche summe er spendet.. aber ich kann mehr als nur ein los kaufen oder ? die gewinnchancen für mich sind höher wenn ich 50 mg und 100 lose kaufe als wenn ich gleich 150 spende oder ? 

bearbeitet von glühende liebe 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Just now, glühende liebe 2014 said:

weils geheißen hat jeder ist gleich berechtigt egal welche summe er spendet.. aber ich kann mehr als nur ein los kaufen oder ? die gewinnchancen für mich sind höher wenn ich 50 mg und 100 lose kaufe als wenn ich gleich 150 spende oder ? 

Grundsätzlich beträgt der jährliche MG-Beitrag beim AWSC 50,- . Bei allen MG-Packages, die teurer sind als jene 50,- ist der Rest einfach eine Spende, die aber genauso an die Austria fließt. 

Nachher bei der Verlosung kann jedes MG die gleiche Anzahl an Losen kaufen, ganz gleich, welches Mitgliedschafts-Paket er/sie zuvor gelöst hat, damit ist auch die Gewinnchance für jedes MG, das sich an der Tombola beteiligt, gleich groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glühende liebe 2014 schrieb vor 5 Minuten:

das heißt ich muss quasi wenn ich an allen verlosungen teilnehmen will 50€ + je ein los kaufen kann aber an jeder verlosung nur einmal teilnehmen 

1 verlosung viele preise. Max 1 los pro mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
glühende liebe 2014 schrieb vor 48 Minuten:

die gewinnchancen für mich sind höher wenn ich 50 mg und 100 lose kaufe

Du kannst für dich nur einmal Mitglied werden. Alles andere würde MINDESTENS eine gespaltene Persönlichkeit benötigen. 

Aber du kannst und sollst natürlich deine ganze Großfamilie mit Mitgliedschaften beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.