Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber ich mein zumindest das größtmöglich auswählbare Paket, also die 5k ;) 

Was war eig die größte summe die bisher ein einzelner gespendet hat? 500?

höher...einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

Noch ein Aufruf: 
Habt ihr Kontakt zu ehemaligen Spielern (Publikumslieblingen, Stars ala Didulica, Rushfeldt, Blanchard,...) der Austria oder Promis die Austriafans sind? 
Wenn ja, und wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Mail an [email protected]

Danke und lG
Gizmo

Ich denke am Besten kann dir da auch die Austria helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
9 minutes ago, hope and glory said:

Ich denke am Besten kann dir da auch die Austria helfen? 

Mit dem FAK sind wir schon in Kontakt diesbezüglich wir wollen in dem Fall eine möglichst höhe Bandbreite an bekannten Austrianern erreichen und versuchen in alle Richtungen zu mobilisieren. Auch zu Persönlichkeiten, die man vielleicht nicht unmittelbar am Schirm hat, aber trotzdem Kontakte in die Anhängerschaft pflegt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 7.8.2020 um 20:24 :

Na gut dann nehmen 90% der Leite nur die 50,— gschicht

Hat aber auch andere Gründe. Ich sponser z.B. die Jugend scho mit 600 Im Jahr. Dann da noch was spenden plus die virtuellen Biere plus Abo usw. Da bist schnell mal auf einem 1000er. Für die Leistung der letzten Jahre stecken viele eh noch immer ordentlich Kohle in den Verein. Das teilt sich halt durch die unterschiedlichen Aktionen sehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.