Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

P.S mir gehts mut dem Posting eknzig darum zu zeigen dass der AWSC oftmals und durch alle Mitarbeiter zu verstehn gab dass man gewillt ist das fortzuführennund dass man daran glaubt.

Nur damit hier niemand denkt uns, dem AWSC, wäre die Lust vergangen, die Luft ausgegangen oder sonst was.

Wir haben bei JEDEM Gewinner das Glänzen kn den Augen gesehen als sie die Goodies gekamen und Dinge erleben durften die du sonst nie so einfach bekommst als Austriafan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 35 Minuten:

5 Mio, wenn man auch noch auf die Bande will.

In Liga Zwa bei den YV? Kann ich nicht glauben...

Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

P.S mir gehts mut dem Posting eknzig darum zu zeigen dass der AWSC oftmals und durch alle Mitarbeiter zu verstehn gab dass man gewillt ist das fortzuführennund dass man daran glaubt.

Nur damit hier niemand denkt uns, dem AWSC, wäre die Lust vergangen, die Luft ausgegangen oder sonst was.

Wir haben bei JEDEM Gewinner das Glänzen kn den Augen gesehen als sie die Goodies gekamen und Dinge erleben durften die du sonst nie so einfach bekommst als Austriafan.

Das ist es ja! Für diese Momente geben Fans doch sehr gerne! Paar Lose würden sicher viele kaufen. Geld für den Verein! Glückliche Fans! Eine absolute win-win-Situation. Wäre/ist EXTREM schade, dass dieses tolle Projekt nicht fortgeführt wird!

Der Grund/die Gründe würden mich interessieren!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Etwaige Weiterführungen des AWSC wurden VERSCHIEDENSTEN Personen im Verein angeboten bzw. die Bereitschaft erklärt, den AWSC auch in anderer Form (unter dem Mantel des Vereins) zu betreiben und EHRENAMTLICH mitzuarbeiten bzw. sich einzubringen.

Von keinerlei Reaktion bis zu höflichem "vielleicht irgendwann" war alles dabei, mehr jedoch nicht.

Am AWSC und den Personen die dahinterstehen lags jedenfalls nicht dieses, wie ich finde, tolle, fanbindende Projekt  weiterzuführen.

Wir nehmens wie es ist und akzeptierens, bleibt einem eh nix andres übrig. Viele AWSC "Großspender" haben gefragt ob wir weitermachen da sie gerne dabei gewesen wären. 

Fokus beim FAK NEU liegt wohl auf andren Projekten. Vielleicht haben wir auch zu viel MK Stallgeruch, wer weiss das schon. Würd ich zwar seltsam finden aber da gibts ja ganz andere Dinge die man sich ned vorstellen kann die trotzdem passieren...

Das ist der Status.

Habt Ihr toll gemacht - vielleicht denkt der Verein ja noch mal nach @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasst den @Ralphinho in Ruh, der hat ALLES getan was er tun kann und vor allem uns sensationell unterstützt bei der Abwicklung der 1.Phase. 

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Der Verein ist an unterschiedlichen Ecken über den AWSC informiert, no na, und es gab ja losen unverbindlichen Austausch.

Sollten sie es sich also überlegen wissens wo sie uns finden...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Lasst den @Ralphinho in Ruh, der hat ALLES getan was er tun kann und vor allem uns sensationell unterstützt bei der Abwicklung der 1.Phase. 

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Der Verein ist an unterschiedlichen Ecken über den AWSC informiert, no na, und es gab ja losen unverbindlichen Austausch.

Sollten sie es sich also überlegen wissens wo sie uns finden...

Keiner will dem guten @Ralphinho blöd kommen, verstehe das bitte nicht falsch! Er ist halt von vielen Fans die Hoffnung auf Besserung in vielen Bereichen! 

Sich ein "geschenktes Geld" nicht abzuholen, ist von Vereinsseite einfach nur dumm...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Du verstehst die Anspielung auf Gazprom oder?

Die Anspielung auf Gazprom schon. Nur hat das mMn keine reale Bedeutung eines Brustsponsors in Liga 2. Soviel wird es nicht mehr geben bzw. in der 2.Liga wird kein Team soviel bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Die Anspielung auf Gazprom schon. Nur hat das mMn keine reale Bedeutung eines Brustsponsors in Liga 2. Soviel wird es nicht mehr geben bzw. in der 2.Liga wird kein Team soviel bekommen. 

 

Ok...es war halt kein Sarkasmus Smiley dabei...aber ich bin sicher es ist so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Sehr schade für den awsc. Ich hoffe das ist jetzt nicht für immer weg, war eine coole Sache, mit viel Ehrenamtlicher Organisation und etwas Geld für die austria. Und vor allem hat es Verbundenheit mit dem Verein geschaffen. 

Sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.