Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man den richtigen trainer holt,kann man vielleicht auch hier beim AWSC nochmal schwung rein bringen

Ich hab inzwischen den leisen Verdacht dass Gizmo den AWSC nur deshalb ins Leben gerufen hat, damit sich die Veilchen das Gehalt für ihn als Trainer leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Noch Zeit genug. Denke schon das es was wird.

Ich befürchte leider auch dass es nix wird. Da hätte zum Start mehr weitergehen müssen. Evtl bringt die Werbung bei Heimspielen noch etwas ,aber ob das genügt wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte leider auch dass es nix wird. Da hätte zum Start mehr weitergehen müssen. Evtl bringt die Werbung bei Heimspielen noch etwas ,aber ob das genügt wage ich zu bezweifeln

Was hätten sie denn noch machen sollen? Auf FB, Instagram etc. wirds eh beworben, auf Austria HP ebenfalls, MK und PS haben darüber im TV gesprochen, also mehr Gratiswerbung fällt mir nicht ein und alles was nicht gratis wäre müsste ja von irgendjemanden bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Was hätten sie denn noch machen sollen? Auf FB, Instagram etc. wirds eh beworben, auf Austria HP ebenfalls, MK und PS haben darüber im TV gesprochen, also mehr Gratiswerbung fällt mir nicht ein und alles was nicht gratis wäre müsste ja von irgendjemanden bezahlt werden. 

Die Leute sind halt sogar zum Überweisen zu faul. Denke, sollten im Herbst Spiele mit Fans möglich sein und man kann Fans dann ansprechen und ev. mit einem Zettel eine Spende "abknöpfen", dass dann schon noch einmal viel zusammen kommt.

Eventuell könnte man durch ehemalige Spieler (Prohaska, Alaba, Drago,Jules, Orti, Milenko,...) die spenden nochmals Werbung machen UND auch noch einmal (viel) Geld sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten:

Was hätten sie denn noch machen sollen? Auf FB, Instagram etc. wirds eh beworben, auf Austria HP ebenfalls, MK und PS haben darüber im TV gesprochen, also mehr Gratiswerbung fällt mir nicht ein und alles was nicht gratis wäre müsste ja von irgendjemanden bezahlt werden. 

Das hast du falsch verstanden. Das war keine Kritik an Gizmo und Co,die haben großartiges geleistet,sondern eher an die spendfaulen Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Das hast du falsch verstanden. Das war keine Kritik an Gizmo und Co,die haben großartiges geleistet,sondern eher an die spendfaulen Austrianer

OK sry, mein Fehler. Also du meintest, mit "Anfang mehr weitergehen müssen", dass zu Beginn gleich mehr Leute hätten einsteigen müssen.... Da geb ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten:

OK sry, mein Fehler. Also du meintest, mit "Anfang mehr weitergehen müssen", dass zu Beginn gleich mehr Leute hätten einsteigen müssen.... Da geb ich dir recht. 

Ja genauso war es gemeint. Mehr Leute mit größeren Spenden. Jetzt wirds halt immer schwieriger zahlungswillige zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.