Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Mir is ois...
ViolettErlaa schrieb vor 16 Stunden:

Was hätten sie denn noch machen sollen? Auf FB, Instagram etc. wirds eh beworben, auf Austria HP ebenfalls, MK und PS haben darüber im TV gesprochen, also mehr Gratiswerbung fällt mir nicht ein und alles was nicht gratis wäre müsste ja von irgendjemanden bezahlt werden. 

Denke durch das nicht-einbinden der Fanszene wurde viel Potential liegen gelassen, eine gewisse Masse zu bewegen.

Noch glaube ich aber, dass es gut gehen kann - wenn Spiele mit Zuschauern statt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht sollte Manni kontaktiert werden. Da ist schon Potential dahinter. Ich hätte zwar gedacht, dass der finanzstarke nicht ins Stadion gejenddtAustria-Sympathisant ebenfalls seinen Teil beitragen wird, aber offenbar habe ich den Elan unterschätzt. 

In der Szene und auf der Ost hat man natürlich im Durchschnitt nicht den totalen Krösus, aber die sind bereit zu spenden, wenn die Szene geschlossen dazu aufruft. Ich denke, dass dann auch aus dem Ausland Geld hinein kommt. 

1000x 50 Euro ist besser als 50x 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht sollte Manni kontaktiert werden. Da ist schon Potential dahinter. Ich hätte zwar gedacht, dass der finanzstarke nicht ins Stadion gejenddtAustria-Sympathisant ebenfalls seinen Teil beitragen wird, aber offenbar habe ich den Elan unterschätzt. 

In der Szene und auf der Ost hat man natürlich im Durchschnitt nicht den totalen Krösus, aber die sind bereit zu spenden, wenn die Szene geschlossen dazu aufruft. Ich denke, dass dann auch aus dem Ausland Geld hinein kommt. 

1000x 50 Euro ist besser als 50x 200

Versuchen kann man es,erwarten würd ich mir nicht zuviel. Die Szene ist ja großteils gegen MK, da werden sie ihm nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolettErlaa schrieb vor 17 Stunden:

Was hätten sie denn noch machen sollen? Auf FB, Instagram etc. wirds eh beworben, auf Austria HP ebenfalls, MK und PS haben darüber im TV gesprochen, also mehr Gratiswerbung fällt mir nicht ein und alles was nicht gratis wäre müsste ja von irgendjemanden bezahlt werden. 

Es ist einfach Knochenarbeit. Viele, denen ein Hunderter egal ist, sind gar nicht auf FB, oder Insta etc und wenn, dann nicht zwingend auf Kanälen mit Austriabezug. Es geht mE gar nur über den persönlichen Kontakt, aber über den geht es, das weiß ich, sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
freakboy89 schrieb vor 42 Minuten:

Versuchen kann man es,erwarten würd ich mir nicht zuviel. Die Szene ist ja großteils gegen MK, da werden sie ihm nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen schieben

Das stimmt natürlich, vielleicht schafft man es ja zu betonen, dass es ja vor allem Stöger zugute kommt und der Austria wieder bissl Spielraum verschaffen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Es ist einfach Knochenarbeit. Viele, denen ein Hunderter egal ist, sind gar nicht auf FB, oder Insta etc und wenn, dann nicht zwingend auf Kanälen mit Austriabezug. Es geht mE gar nur über den persönlichen Kontakt, aber über den geht es, das weiß ich, sehr gut. 

Es ist nicht nur Knochenarbeit sondern auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. 

Diejenigen die ohne wenn und aber hinter den Veilchen stehen haben sowieso schon gespendet. 

Diejenigen die erst überzeugt werden müssen, wurden durch die vergangene Saison nicht gerade animiert dazu. 

Leichter würde, wird es werden sollte die Trainer Entscheidung Grund zur Hoffnung geben und der ein oder andere Spieler kommen von dem man sich Verbesserung erwarten kann. 

Und auch wieder ins Stadion zu dürfen könnte einen Motivationsschub bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violetter1911 schrieb vor 11 Minuten:

Der Gak hat ein ähnliches Projekt gestartet und dort innerhalb von 24 stunden 50000€ erreicht. 
Unfassbar wie peinlich das für die Austria Familie ist, dass der GAK(!) in 24 stunden mehr lukrieren kann als eine Wiener Austria in einem Monat

Wie jeder Vergleich hinkt auch dieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn das Projekt nicht aber inwiefern hinkt der Vergleich? 

https://grazerak.at/verein/wearegak

Dort geht's um Sponsoring, mit direkter 1:1 Gegenleistungen vom Verein...  

Hier geht's um eine Spendenaktion von Fans, mit der potentiellen Möglichkeit goodies zu bekommen...

Birnen und Äpfel...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 5 Minuten:

https://grazerak.at/verein/wearegak

Dort geht's um Sponsoring, mit direkter 1:1 Gegenleistungen vom Verein...  

Hier geht's um eine Spendenaktion von Fans, mit der potentiellen Möglichkeit goodies zu bekommen...

Birnen und Äpfel...

 

Ich seh da nix von einer Gegenleistung, wo steht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.