Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Hetherol
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

OK danke... Stimmt, das ist dann wirklich nicht zu vergleichen! 

Natürlich wird man nicht leicht die Rising Stars-Investoren erreichen, weil das ja was anderes ist. Aber das ist was richtig Besonderes und wenn man irgendeinen „Alaba“ als Boost reinkriegt, dann klappt das. Und dann kann sich das jeder Beteiligter auf den „Ein Leben lang“-Revers heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wird man nicht leicht die Rising Stars-Investoren erreichen, weil das ja was anderes ist. Aber das ist was richtig Besonderes und wenn man irgendeinen „Alaba“ als Boost reinkriegt, dann klappt das. Und dann kann sich das jeder Beteiligter auf den „Ein Leben lang“-Revers heften.

Du mich brauchst eh nicht überzeugen, bin schon längst dabei, und klar würde ein Alaba da helfen aber ich denke, die 100.000 müssten eigentlich auch locker ohne große Werbung von Promis zu schaffen sein. Ja klar, vermutlich wäre die Summe (ich hoffe, dass die AWSC HP schon länger nicht aktualisiert wurde) mit Fans im Stadion schon höher, dennoch find ich, dass das ein Armutszeugnis für uns als Fans der Wiener Austria ist. Ich mein, wir sind nicht irgendein Dorfklub, der ein paar Tausend Fans hat. Wenn nur jeder 5.,der sich der Austria zugehörig fühlt, spenden würde, hätten wir weit mehr als 100.000 beisammen. Ja klar, wenn es sportlich besser laufen würde, wäre es auch einfacher, aber dann wäre dieses geniale Projekt wahrscheinlich auch nie ins Leben gerufen worden. Schon klar, nicht jeder hat Social Media, aber ich geh mal davon aus, dass jeder, der schon gespendet hat, ordentlich die Werbetrommel rührt. Warum wir bisher noch nicht mal die Hälfte zusammen haben versteh ich echt nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde es auch armselig wie wenig da gerade jetzt zusammenkommt und gespendet wird. 

Auch ich habe kein FB, Insta oder sonst etwas. Nur das Forum hier, YT und Sky. Und auch mich hat es mehrfach erreicht. Ist also nur eine bedingte Ausrede wenn man keine bzw. wenige soziale Medien nutzt. 

Aber auch ich stelle fest, dass die Anzahl der Fans einfach nachgelassen haben dürfte und es mittlerweile wohl schon eher mehr „Gelegenheits“ Fans bei uns gibt, als vielleicht noch vor ein paar Jahren.

Ich habe die Info an 4 finanzstarke Fans weitergegeben. Ob sie gespendet haben konnte ich noch nicht erfahren. Aber ohne kräftiger Mundpropaganda wirds nur sehr schwer die Summe zu erreichen. 

Schade, aber die Welt ist nunmal träge geworden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur so am Rande. Jetzt sieht man aber mal wir schwer es ist, hier für den Verein Ziele zu erreichen. 

Manche Produkte lassen sich leider nicht immer sehr einfach verkaufen. Und dann ist es auch oft egal wer den Verkauf antreibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht mal nicht so negative Stimmung hier :)
Wir wussten dass nach einer Anfangseuphorie der Dämpfer kommen wird, nämlich, weil diese verdammten Geisterspiele und gerade beim Anwerben unserer Initiative massiv reinscheissen. 
Wir sind gerade am werben von sehr prominenten Unterstützern um die Phase bis September noch ein wenig anzukurbeln und dann ab September werden wir, so Corona will, massiv in die Offensive bei den Heimspielen gehen. 

Da werden wir vielleicht Unterstützung von euch benötigen, aber ich denke, wenn dann 10.000 vor Ort sind und wir einen guten Plan haben, dass wir hier sehr gut Schwung aufnehmen können! 

Ich glaub weiterhin an die violette Familie :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Macht mal nicht so negative Stimmung hier :)
Wir wussten dass nach einer Anfangseuphorie der Dämpfer kommen wird, nämlich, weil diese verdammten Geisterspiele und gerade beim Anwerben unserer Initiative massiv reinscheissen. 
Wir sind gerade am werben von sehr prominenten Unterstützern um die Phase bis September noch ein wenig anzukurbeln und dann ab September werden wir, so Corona will, massiv in die Offensive bei den Heimspielen gehen. 

Da werden wir vielleicht Unterstützung von euch benötigen, aber ich denke, wenn dann 10.000 vor Ort sind und wir einen guten Plan haben, dass wir hier sehr gut Schwung aufnehmen können! 

Ich glaub weiterhin an die violette Familie :)

Wäre fein, wenn man jemanden fände, der mal einen Zehner reinhaut. Das gäbe einen ordentlichen Kick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Macht mal nicht so negative Stimmung hier :)
Wir wussten dass nach einer Anfangseuphorie der Dämpfer kommen wird, nämlich, weil diese verdammten Geisterspiele und gerade beim Anwerben unserer Initiative massiv reinscheissen. 
Wir sind gerade am werben von sehr prominenten Unterstützern um die Phase bis September noch ein wenig anzukurbeln und dann ab September werden wir, so Corona will, massiv in die Offensive bei den Heimspielen gehen. 

Da werden wir vielleicht Unterstützung von euch benötigen, aber ich denke, wenn dann 10.000 vor Ort sind und wir einen guten Plan haben, dass wir hier sehr gut Schwung aufnehmen können! 

Ich glaub weiterhin an die violette Familie :)

Habt ihr Flyer oder sonstiges zum Verteilen? Wenn ja, habe ich da ein paar Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

image.png

 

Darfst dir ausdrucken 

danke, habs heut schon verteilt - irgendwas passt da nicht so.. wurde komisch angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.