Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Ich habe mich im online-banking verklickt.  Das war eigentlich das Haushaltsgeld für meine Gattin für August.

Haushaltsgeld...   Im Weinviertel ist die Welt noch in Ordnung...!    :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Bissi spät für August. Finanzieller Engpass?

Die ersten zwei Wochen werden von Gattinen die etwas auf sich halten traditionell über die Centurion von Amex bestritten, erst danach ist zusätzliches Haushaltsgeld angezeigt.
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Centurion_Card#Features

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt mal mit dem admin der austria gruppe geredet und der hat auch gleich was gepostet aber angeblich sind die 50 euro vielen leuten zu viel. Aber sie würden kleinere beträge spenden. Vielleicht ist da noch was machbar? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt mal mit dem admin der austria gruppe geredet und der hat auch gleich was gepostet aber angeblich sind die 50 euro vielen leuten zu viel. Aber sie würden kleinere beträge spenden. Vielleicht ist da noch was machbar? 

 

Danke Leimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt mal mit dem admin der austria gruppe geredet und der hat auch gleich was gepostet aber angeblich sind die 50 euro vielen leuten zu viel. Aber sie würden kleinere beträge spenden. Vielleicht ist da noch was machbar? 

 

Können ja zammlegen und einer überweist halt... 2-3 Leute die sich kennen sollten in der Lage sein sich auf einen Modus für die Tombola der Goodies zu einigen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich nehm an, dass da im Herbst eh noch einiges geplant ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Veilchen motivieren würde, wenn man ein paar sehr leiwande Goodies auf FB präsentiert. Also ala "Dieses handisgnierte Dress wird unter den Supportern verlost".

Wahrscheinlich brauchts ihr meinen Senf eh ned, aber ich wollts euch nur rückmelden, weil mir ein paar Leute gmeint haben sie würden gerne konkreteres über die Goodies wissen. Was san des für Dress bzw. wer is dann bei so einem Expertenabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 32 Minuten:

Ich nehm an, dass da im Herbst eh noch einiges geplant ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es viele Veilchen motivieren würde, wenn man ein paar sehr leiwande Goodies auf FB präsentiert. Also ala "Dieses handisgnierte Dress wird unter den Supportern verlost".

Wahrscheinlich brauchts ihr meinen Senf eh ned, aber ich wollts euch nur rückmelden, weil mir ein paar Leute gmeint haben sie würden gerne konkreteres über die Goodies wissen. Was san des für Dress bzw. wer is dann bei so einem Expertenabend.

Sehe ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

In der grossen fb gruppe wirde alles parallel zum asb bekannt gegeben

Vielleicht kann man hier, auf der Vereins HP, auf af.at und auch auf fb ev. die Goodies die man gewinnen kann nochmal " hervorheben" bzw. wiedermal neue mit "tam tam" vorstellen?

Eventuell kann man so wieder mehr Fans zum Spenden animieren?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kann man hier, auf der Vereins HP, auf af.at und auch auf fb ev. die Goodies die man gewinnen kann nochmal " hervorheben" bzw. wiedermal neue mit "tam tam" vorstellen?

Eventuell kann man so wieder mehr Fans zum Spenden animieren?

Wir werden sie sicher wieder "wiederholen" und jenen vorstellen die sie nicht gesehen haben. 
Welche Neuen ? ;) Was fällt einem noch ein was wir nicht eh schon bekommen (Corona hab und gnädig und lasse die meisten zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Veilchen!

Auf vielfachen Wunsch haben wir vom AWSC nun die Möglichkeit geschaffen, kleinere Beträge zu Spenden.
Auf unserer Website findet ihr unter "Fansponsoring" ein Produkt mit dem Titel Spende - 10 Euro.
Es ist also nun möglich in 10er Schritten zu spenden. Wollt ihr zB 30 Euro Spenden, so legt ihr das Produkt 3x in den Warenkorb!

DANKE schon mal für Eure Unterstützung UNSERER Austria - Weils um die AUSTRIA geht!

http://www.fansponsoring.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Liebe Veilchen!

Auf vielfachen Wunsch haben wir vom AWSC nun die Möglichkeit geschaffen, kleinere Beträge zu Spenden.
Auf unserer Website findet ihr unter "Fansponsoring" ein Produkt mit dem Titel Spende - 10 Euro.
Es ist also nun möglich in 10er Schritten zu spenden. Wollt ihr zB 30 Euro Spenden, so legt ihr das Produkt 3x in den Warenkorb!

DANKE schon mal für Eure Unterstützung UNSERER Austria - Weils um die AUSTRIA geht!

http://www.fansponsoring.at

Danke für die Möglichkeit, aber ich bin nur vorsichtig optimistisch, dass das so genutzt wird. Ich hege den Verdacht, dass man um die 10 Euro an den Goodies teilhaben wollte :)
Mögen mich die Zahlen Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Möglichkeit, aber ich bin nur vorsichtig optimistisch, dass das so genutzt wird. Ich hege den Verdacht, dass man um die 10 Euro an den Goodies teilhaben wollte :)
Mögen mich die Zahlen Lügen strafen.

musst ja dann sowieso noch lose kaufen. dies könnte man ja nur den mitgliedern vorbehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.