SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sulza

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Gibts den kurier artikel iwo zu lesen ohne plus?

Einzig interessantes im ganzen artikel

 

Alle talente haben vor der pandemie verträge vorgelegt bekommen, aber nicht alle haben untdrschrieben, beispiel polster, der hat abgelehnt.

 

Rest is nur blabla sturm und rapid müssen auf die jugend setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Fit sollte man auch über Velimirovic in der IV nachdenken, diese Positionen hat er auch bei den Amas oft hervorragend gespielt mit einer sehr feinen Spieleröffnung.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr schade das keine Zuschauer erlaubt sind heute - die Spiele gegen euch (egal ob in Wien oder Graz) sind zumindest stimmungstechnisch die wenig übrig gebliebenen Highlights in der Liga! 

Wäre mal wieder schön, wenn das Spiel auch sportlich ein Highlight/Top-Spiel wäre. Die vergangenen Duelle waren weniger gut zum Ansehen, mit den negativen Highlights im letztjährigen EL-Playoff :facepalm:

Nachdem beide eigentlich gewinnen sollten, wirds vermutlich ein Unentschieden werden. 

Sportliche Grüße aus Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid - Sturm, die beiden besten Fansupports, da war immer was los im Stadion. Gerade heute tut das Geisterspiel besonders weh.

ICH WILL ZURÜCK IN MEIN STADION!!!

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
steirerbua schrieb am 5.6.2020 um 23:20 :

Da hast recht Sturm wird sich definitiv hinten rein stellen (Das kotzt mich schon so was von an)

Aber dank NEM is das mittlerweile die taktik gegen jeden gegner,

Und was mich am meisten nervt is das wir das mit dem kader machen. Ich mein klar wennst keine Spieler hast die das spiel machen können ist klar das dich hinten reinstellst und auf konter wartest.

Aber wir haben den Hierländer, kiteishvili, und an jantscher. Eigentlich alles spieler die die qualität haben auch was für das spiel zu tun ausser hinten drinnen stehen und auf konter warten.

Dann hätten wir noch vorne den Huspek (der mann mit der pferdelunge) einen röcher und den despodov. Aber nein wir starten immer mit dem Balaj als solo spitze (und der bringt schon seit monaten absolut NULL. Die paar wenigen tore schießen wir eigentlich immer erst wenn er ab der ca 70 wegen rückstand und absoluten sinnlosigkeit ausgetauscht wird.

 

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

Rapid - Sturm, die beiden besten Fansupports, da war immer was los im Stadion. Gerade heute tut das Geisterspiel besonders weh.

ICH WILL ZURÜCK IN MEIN STADION!!!

Naja, so viel war gegen Sturm im Stadion nie los. Voll wird es nur gegen die Austria und Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorbesprechung ist ein einziger Skandal! So etwas zurückhaltendes habe ich noch nicht erlebt.
Aufwachen bitte, Matchday warad!! :nein:

Und wir werden das heute gewinnen und ich will kein "aber" hören und scho goar ned mimimimi

GEMMA! 3:1

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten:

Naja, so viel war gegen Sturm im Stadion nie los. Voll wird es nur gegen die Austria und Red Bull.

Du assoziierst also "VOLL" mit "STIMMUNG"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Die stimmung in hütteldorf war gegen sturm nie wirklich gut. 

Die Sturm-Fans machen in Hütteldorf durchaus feine Stimmung. Von unserer Seite kommt gegen die beiden natürlichen Feinde Austria und Red Bull viel mehr. Ich persönlich empfinde Sturm beispielsweise viel zu positiv als dass ich im Stadion eskaliere. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.