SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wir brauchen nix schönreden, ich bin der Meinung, dass wir sehr wohl einiges dazu beigetragen haben, dass die Salzburger nicht so richtig ihr Spiel aufziehen können, das sehe ich auch ohne grünweiße Brille so. Salzburg führt in Hartberg nach 8min 2:0, haben das Cupfinale souverän gewonnen, aber just gegen uns waren sie nur schwach und wir waren auch schwach, sorry nicht böse sein, aber das ist mir zuwenig Substanz.

Ja wenn du meinst, selbst freund hat vorhin bei sky gesagt, dass sie nicht so gut waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja wenn du meinst, selbst freund hat vorhin bei sky gesagt, dass sie nicht so gut waren. 

das lag halt an der guten taktischen ausrichtung von rapid und das wurde auch von marsch bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Das hat er zwar nicht gesagt, aber ok :lol:

Zitat

Dabei hatte Salzburg-Trainer Marsch erzählt, dass er von Rapids Dreierkette und dem aggressiven Verteidigen überrascht wurde: „Damit haben wir nicht gerechnet. Sie waren mit Spielverlagerungen immer wieder gefährlich. Deshalb haben wir dann auch auf eine Dreierkette umgestellt.“

also für mich ist das schon eine eindeutige aussage

quelle ist übrigens der kurier

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also für mich ist das schon eine eindeutige aussage

quelle ist übrigens der kurier

Ich spreche von freund!

Btw frag ich mich, wo marsch uns immer wieder gefährlich sah? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wenn wir noch so schlecht gespielt hätten, würde sich der Marsch hinstellen und genau das selbe erzählen, solche Interviews sind doch immer alles die selben 0815 Aussagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich spreche von freund!

Btw frag ich mich, wo marsch uns immer wieder gefährlich sah? 

das nicht erkennen liegt wohl eher an dir - da geht es ja nicht nur um torchancen sondern darum dass man im spiel gefährlich war für salzburg und das lag an den guten seitenverlagerungen.

Botsch schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir noch so schlecht gespielt hätten, würde sich der Marsch hinstellen und genau das selbe erzählen, solche Interviews sind doch immer alles die selben 0815 Aussagen!!

na gut, das ist ein totschlagargument aber eh klar, wissen tuns ja nur die asb user haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn wir noch so schlecht gespielt hätten, würde sich der Marsch hinstellen und genau das selbe erzählen, solche Interviews sind doch immer alles die selben 0815 Aussagen!!

Genau so ist es! 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das nicht erkennen liegt wohl eher an dir - da geht es ja nicht nur um torchancen sondern darum dass man im spiel gefährlich war für salzburg und das lag an den guten seitenverlagerungen.

Ahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Was ist denn die gelbe bzw. orange Gruppe?

 

Rot sind Spieler und Betreuer am Rasen, Orange sind Personen die am Rasen und Tribüne zu tun haben und Gelb sind Personen die nur auf der Tribüne sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.