LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Ach ja...... Schlager .... heute eine Zumutung. Finde ich nicht. Beim ersten kommt er mit Glück noch irgendwie mit der Hand hin, 2 und 3 sind nicht zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Ach ja...... Schlager .... heute eine Zumutung. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub dass es doch schwer wird heuer noch 3.er zu werden..... Rapid wir uns am Mittwoch auch einschenken. Die Luft ist irgendwie draußen bei uns..... das Karma total kaputt. Sorry. Und warum war das ,Karma‘ davor so gut? Im Leben erlebt man Glück und Scheiße ebenso, aber dieser Worthülse konnte ich noch nie was abgewinnen. Davor war man in einem Flow, der unterbrochen wurde. Ich denke, das ist die naheliegendere Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Ach ja...... Schlager .... heute eine Zumutung. Wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten: Ich befürchte dass der Uhlmann nächste Woche lachen wird. Bitte nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 alter jetzt kommen ja alle aus ihren Löchern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten: Ach ja...... Schlager .... heute eine Zumutung. Das musst du uns aber jetzt detailliert erklären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Derzeit kann sich unsere Truppe nur das Vorbild RB nehmen.... Die lassen selbst bei einem 5:0 nicht die Köpfe hängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 16 Minuten: Übertreiben braucht man jetzt auch nicht, wir haben noch genügend Möglichkeiten dreifach zu punkten, das wird eher früher als später auch passieren, dafür ist die Qualität schlicht und einfach zu hoch. Darüber hinaus hat sich abgesehen vom LASK und Salzburg bisher keiner als Meister der Konstanz erwiesen. Mag sein, dass aktuell nicht mehr alles wie aus einem Guss von statten geht, ich sehe aber jetzt keinen Grund, der mich zur Annahme veranlasst, dass Rapid gegen den WAC und Hartberg im Vorbeigehen locker flockig die Punkte einsammelt. Wird schwierig und zäh, der Punkteabzug, ganz gleich wie hoch er letzten Endes ausfallen wird leistet jetzt einen wahren Bärendienst, bin aber nich immer guter Dinge, dass wir am Ende als Zweiter über die Ziellinie gehen werden. Ich sehe das auch so, dass der LASK in den nächsten Wochen wieder besser in Schwung kommen wird. Die Qualität sollte für Top 3 reichen. Und das ist das Einzige was in dieser Spielzeit noch mit Blick auf die kommende Europapokalsaison zählt. Selbstläufer wird es natürlich keiner. Jetzt heißt es punkten. bearbeitet 7. Juni 2020 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das musst du uns aber jetzt detailliert erklären Er hat einen schwierig zu parierenden Abschluss innerhalb des Sechzehners nicht mit der von ihm mittlerweile gewohnten Leichtigkeit entschärft. Das reicht offenbar bereits für solch ein Urteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Alle 3 Treffer hätte er im Jahr 2019 mit dem Popò gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Alle 3 Treffer hätte er im Jahr 2019 mit dem Popò gehalten. Das kannst jetzt ned ernst meinen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2020 Schon langsam kommt es mir so vor das alle anderen Vereine mehr als 4 unerlaubte Mannschaftstraining gemacht haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juni 2020 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Schon langsam kommt es mir so vor das alle anderen Vereine mehr als 4 unerlaubte Mannschaftstraining gemacht haben . So wie Sturm abliefert, muss da NeM tatsächlich öfter am Werk gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: So wie Sturm abliefert, muss da NeM tatsächlich öfter am Werk gewesen sein Schau ma mal wie der LASK gegen Sturm spielt ,....Hartberg hat gewonnen auswarts gegen den LASK , und die Bullen habens mit 6 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen , das macht mir Sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts