veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Demaku nicht mal auf der Bank ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2020 FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du’s jetzt? Leider ja.... WTF?!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2020 ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Nach einem(!) Spiel schon so rotieren wegen der Belastung?! Hab ich was verpasst? Ich befürworte es ja nicht, aber das ist wsl. die Überlegung dahinter u.a. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Unsere Fittnessgötter würden die Belastung keine 2 wochen durchhalten. Finds ok dass geschaut wird dass alle spritzig bleiben. Das können die anderen Vereine vielleicht weniger machen weil ihnen die Breite im Kader fehlt (und ich sag nicht dass die bei uns qualitativ gegeben ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 Sind die Spieler schon so fix und fertig vom Admira Spiel, dass so rotiert wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Bezüglich PalmerBrown und vor allem Demaku bedarf es einer Erklärung... Pastoor meint, kein Spieler könnte die 10 Spiele in diesem Zeitraum schaffen - das wäre schon einmal eine Erklärung. Genau das ist ja ein Vorteil der Austria, dass der Kader breit genug ist, zu rotieren. Ich sehe keine große Schwächung im Vergleich zum Spiel gegen die Admira und gehe von einem Sieg aus. bearbeitet 6. Juni 2020 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2020 Ohne Not SO umzustellen..... bitte wie soll da ein rhytmus reinkommen wenn man komplett umkrempelt?!? Edo beginnt.... Zwierschitz u Ebner.... geh leeeck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 veilchen-oö schrieb Gerade eben: Demaku nicht mal auf der Bank ?♂️ Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass er sich vielleicht verletzt hat, ansonsten ist es nicht nachzuvollziehen. Vor allem haben wir keinen ZM auf der Bank. Nur Grünwald oder Palmer-Brown könnten hier eingewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Weiß eigentlich irgendjemand was mit Maudo ist? Der hat mir vor der Pause schon sehr gut gefallen und jetzt hört man irgendwie gar nichts mehr von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 Wer weiß, vielleicht geht der Plan auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2020 Wir rotieren zwecks belastung, spritzigkeit usw., aber lassen den ältesten iv drinnen....naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 farii schrieb vor 11 Minuten: Sind die Spieler schon so fix und fertig vom Admira Spiel, dass so rotiert wird Wurde oft von Trainern erwähnt, dass 3 Tage zu wenig Erholung sind für diesen physischen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 wenn schon rotiert wird, hätte ilzer punkte sammeln können in dem er die jungen spielen lässt. edo, madl und co haben nun oft genug versagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2020 grisu27 schrieb vor 9 Minuten: Wer weiß, vielleicht geht der Plan auf... Wetten nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 LOL, was für eine Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts