[N] FK Austria Wien 1-0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Sagt ja keiner dass das eine super Partie war, aber Admira besser? lol

Scheiss drauf wer besser war, wir waren einfach nur schlecht. Ich muss da auch nicht den Gegner bewerten um sagen zu können, dass das wenig war.

Und wenn ich die herausgespielten Chancen hernehme, dann war die Admira gefährlicher. Und das unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 10 Minuten:

 Letzte 10min haben sich die Spieler komplett angeschissen und reindrücken lassen. 

Woher soll das Selbstvertrauen kommen? 

Wir haben gesamt gesehen mehr gemacht fürs Spiel. Aber 5er Kette und Konter wird uns im Keller noch öfters gegenüber stehen.

3 Punkte unser. Bis zur "Sommerpause" solche Siege nehm ich....bin genügsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Erstes Spiel nach knapp 3 Monaten gegen eine Admira, die eigentlich - bis auf die letzten 10 Minuten - gar nicht mitspielen wollte.

Um ehrlich zu sein, unter diesen Umständen nehm ich die 3 Punkte gern mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Welchen Spielern, außer Grünwald, werden ihrer Stärken beraubt? 

Zum Beispiel Monschein als Strafraumstürmer seine Schnelligkeit. Früher Ebner und Jeggo auf der 8er Position. Prokop als Mittelstürmer oder am Flügel. Turgeman auch am Flügel oder als Konterstürmer, selbst Fitz hat am Flügel gespielt.... einige Beispiele neben Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
maxglan schrieb Gerade eben:

Ilzer kritisiert, dass sich die Mannschaft zum Schluss zu sehr hinten reinfallen lässt.

Wechselt Jeggo für Fitz ein :ratlos:

Damit AG vorne seine Stärken ausspielen kann und nicht hinten herumirren muss - ist halt nicht passiert weil wir neben uns gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel Monschein als Strafraumstürmer seine Schnelligkeit. Früher Ebner und Jeggo auf der 8er Position. Prokop als Mittelstürmer oder am Flügel. Turgeman auch am Flügel oder als Konterstürmer, selbst Fitz hat am Flügel gespielt.... einige Beispiele neben Grünwald. 

Ich ging jetzt von diesem Spiel aus, da es der Nachbesprechungsthread ist. 

Monschein wirst wohl im UPO nur selten als Konterstürmer bringen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Damit AG vorne seine Stärken ausspielen kann und nicht hinten herumirren muss - ist halt nicht passiert weil wir neben uns gestanden sind.

Dann halt AG raus, um vorne noch ein bissl Dynamik zu haben. Aber dieser Wechsel war ein klares Zeichen an die Mannschaft - einfach nur das Ergebnis halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdammt wichtiger Sieg. Au h wenn die Leistung echt beschissen war. Zumindest aber der 25.-30. Minute. 

Davor war es gar nicht so schlecht mMn. Wir haben versucht zu spielen, Admira hat gar nix getan. 

Spätestens um die 30. Minute herum haben auch wir das kicken eingestellt. Und es wurde immer schlimmer. Bis uns die Admira dann zum Schluss regelrecht hinten reingedrückt hat. 

Pentz bester Mann am Platz. 

Da muss noch an sehr vielen Schrauben sehr viel gedreht werden. Mit einer 1m langen Verlängerung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller, auch berechtigter, Kritik sollte man nicht übersehen, dass es das erste richtige Spiel nach drei Monaten war und es zunächst ausschließlich um die drei Punkte ging. Da kann es spielerisch noch nicht so funktionieren, da spielen auch die Nerven eine große Rolle. Man hat ja zum Schluss gesehen, dass man da noch mental besser arbeiten muss. Wie schon gesagt, heute ging es nicht um die Kür, sondern ausschließlich um die Pflicht(punkte). Und deshalb bin ich zumindest einigermaßen zufrieden, wenn auch nicht happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Admira hat 70 Minuten quasi nicht am Spiel teilgenommen, sich mit 8-9 Feldspielern hinten eingeigelt. Wie Janko und Kogler in der Pause richtig gesagt haben, da kann keiner zaubern gegen so eine destruktive Spielweise. 
Jene die sich Feuerwerke erwarten würde ich die nächsten 5 Wochen ein anderes Hobby empfehlen, gegen uns werden alle mauern (ausser vielleicht Altach daheim).
Gegeneinander spielen sie dann mit offenem Visier, und schon analysiert der Stammtisch dass wir eigentlich die gschissenste Truppn im UPO haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.