Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte irgendwann diese Woche kommen, aber online kann es schon verlängert werden.

Habe soeben selber mein West-Abo verlängert. 5,90€ Versand kommen leider wieder dazu.

wie ist das beim Plus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie ist das beim Plus?

Keine Ahnung, schätze aber, dass hier auch 5,90€ berechnet werden, wäre etwas unfair, wenn ich bei Abo 16 den Versand zahlen muss und ein Plus-Abonnent nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

beim normalen abo kann man es ja auch im fancorner abholen. beim plus ist alles automatisch. Wäre da nicht bei den reservierten schon der Versand einberechnet?

die 5,90 sind mir egal, der vorgang interessiert mich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

beim normalen abo kann man es ja auch im fancorner abholen. beim plus ist alles automatisch. Wäre da nicht bei den reservierten schon der Versand einberechnet?

die 5,90 sind mir egal, der vorgang interessiert mich nur

Normalerweise hole ich es mir immer im Fancorner. Nachdem aber in der Mail folgendes stand:

Zitat

Dabei bitten wir eingehend darum von der Verlängerung über www.rapidshop.at unter dem Menüpunkt „reservierte Karten“ Gebrauch zu machen, da wir nicht über dieselben personellen Ressourcen wie in den Vorjahren verfügen, die einen schnellen und reibungslosen Ablauf an den Kassen in Hütteldorf gewährleisten. Kurz gesagt, die Warteschlangen an den Kassen werden dementsprechend lang sein!

habe ich es online verlängert.

Und der Versand wurde mir extra berechnet. Bezahlt habe ich 188,90€. 175€ für das Abo, die 8€ Einsatz und 5,90€ Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Da es uns gerade enorm reinscheisst (hat scho vor Corona ned so super ausgeschaut) ist es derzeit auch einfach so - wenn langsam ka Kohle reinkommt, dann kein Arbeiter/Traditionsverein! Wirst allein am Sommertransferfenster sehen, wie dringend wir Geld brauchen (überhaupt wenns ned da Dritte Platz wird) 

Ja damit hast du teilweise recht. Das ist ein schmaler Grat.

Wer zahlt schafft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Ja damit hast du teilweise recht. Das ist ein schmaler Grat.

Wer zahlt schafft an.

Ich bin auch kein Fan davon, andere auszuschließen und es wäre mir am Liebsten, wenn es allen Abonnenten ermöglicht werden könnte, auf ein Match zu gehen.

Stand jetzt ist das sehr unwahrscheinlich, also muss man sich Lösungen überlegen und die fairste (für mich) ist, dass nach Abojahren gereiht wird (wie schon beim Vorverkauf für das Weststadion 2016). Ich habe jetzt seit 11 Jahren durchgehend ein Abo, habe also dementsprechend Kohle in diesen Verein gesteckt. Aktuell herrscht eine Ausnahmesituation, wie es sie noch nie gegeben hat und darum würde ich mich freuen, wenn mir der Verein als Danke für diese 11 Jahre die Möglichkeit gibt, zu den 10.000 dazuzugehören. Wenn allerdings 10.000 Leute länger als 11 Jahre ein Abo haben, dann verstehe ich es, wenn ich nicht gehen kann und diese Leute bevorzugt werden (gilt auch für VIP und Längsseite) .

Ich mag diese Lösung ganz und gar nicht, wäre aber mMn fairer als eine Verlosung. Aber ich verstehe, wenn hier jeder eine andere Sichtweise hat. Die perfekte Lösung wird es sowieso nicht geben, außer Rapid bekommt eine Sondergenehmigung, damit alle Abonnenten ins Stadion können. Aber das darf mal bezweifelt werden.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Ja damit hast du teilweise recht. Das ist ein schmaler Grat.

Wer zahlt schafft an.

Taugt ma selbst ned, aber ich würds als ewiger BWestler und LLM lieber für einen Abonnenten+MG-Besitzer auf da Längsseite draußen bleiben, als im Stadion zu stehen für irgendein grausliches Agreement mit einer Firma, Mäzen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube,dass die ganzen Diskussionen viel zu früh kommen. Wir haben ja noch nicht mal die heurige Saison abgeschlossen und es ist nicht absehbar wie die genauen Vorgaben aussehen werden.

Bei 10.000 hätte Rapid sehr, sehr gute Möglichkeiten da mit Ideen aufzuwarten. Bei z.B. 5.000 kann man es sowieso vergessen, hier faire Lösungen zu finden. Könnte mir aber vorstellen, dass bei 10.000 auch ein "Aufbuchen" eine Option wäre. Sprich ich melde mich an, wenn ich zum Spiel komme, oder ab, wenn ich nicht komme. 

Logen & VIP werden - und zwar nicht nur wegen dem Geld - mMn. das kleinste Problem sein, da dort alles weitläufiger ist und man gewisse Maßnahmen ergreifen kann. Die restlichen Tribünen werden da schon spannender. Für die Vereinskasse sind die erstgenannten aber wichtiger.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich irgendeine Aussendung von Rapid verpasst?

Bis wann muss ich mein Abo-verlängern? Was ist die Lösung falls im August schon gespielt wird? Was ist die Lösung fürn September wenn die 10k bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich irgendeine Aussendung von Rapid verpasst?

Bis wann muss ich mein Abo-verlängern? Was ist die Lösung falls im August schon gespielt wird? Was ist die Lösung fürn September wenn die 10k bleiben?

Nein, sollte diese Woche irgendwann noch kommen. Ich war im Mail-Kontakt mit ihnen, weil letzte Woche, das Abo schon bei den Bestellungen drinnen war, obwohl ich kein Abo plus habe. Und da wurde mir bestätigt, dass es jetzt schon möglich ist, sein Abo online zu verlängern und sie die Online-Variante bevorzugen.

Verlängerungsphase wird weit in den Juli hineingehen. Und jedes Spiel, welches du wegen Corona nicht sehen kannst, wird aliquot zurückverrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, schätze aber, dass hier auch 5,90€ berechnet werden, wäre etwas unfair, wenn ich bei Abo 16 den Versand zahlen muss und ein Plus-Abonnent nicht.

also ich kanns aktuell nur vom Vorjahr sagen, da habe ich wenn mich nicht alles täuscht nichts für den Versand bezahlt sondern nur das Abo Plus und den Einsatz fürs Abo ? also insgesamt 193€ sind abgebucht worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Unpopuläre Meinung (oder vielleicht doch nicht so unpopulär :ratlos:)

Ich hab mich entschlossen, mein Abo 16 vorerst nicht zu verlängern, bis sich alles wieder normalisiert hat und ich Gewissheit habe, dass man wieder ganz normal, wie früher ins Stadion gehen kann ohne Auflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.