Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden:

Ist Euch das Abo+ bereits abgebucht worden? Mir nämlich nicht. Hieß es da nicht, das passiert bis Mitte des Monats? Frage nur, weil ma heut den 30.6. haben. 

laut Klubservice ist der Einzieher diese Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapidgirl1988 schrieb vor 52 Minuten:

soeben erhalten (: 

Ebenso. Normalerweise freue ich mich dann schon immer auf die neue Saison, aber heuer...mit der komischen Saison und der Ungewissheit was das überhaupt heißt, fehlt das ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab da zuerst was mit 1.XXX€ gelesen und mich ein bisschen geschreckt. 

ja im ersten moment wenn mas überfliegr könnte man glauben das über tausend euro kostet gg ?

Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Same same, hatte es gestern im Posteingang. :) Anscheinend hat man den Monatsersten abgewartet. Hat vermutlich Bilanzierungshintergründe, nehme ich mal an. 

das kann gut sein (: 

freue mich trotz allem auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Aktuelle Informationen für die JahreskartenbesitzerInnen

Liebe Rapid-AbonnentInnen!

An dieser Stelle wollen wir Euch nochmals informieren, dass wir die Abo-Verzichtsfrist verlängert haben und jene AbonnentInnen, die sich noch nicht für den Verzicht bzw. die Rückerstattung entschieden haben, somit noch bis Mittwoch, 15. Juli (23:59 Uhr) die Möglichkeit haben, online unter rapidshop.at in ihrem Benutzerkonto oder im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, Mo-Sa 11:00 – 18:00 Uhr) auf die Rückzahlung der fünf Spiele, bei denen leider keine Zuschauer dabei sein dürfen, zu verzichten. Dazu loggt Euch einfach in Eurem Benutzerkonto unter „Mein Konto“ ein, wo Ihr dann den Unterpunkt „Abo-Verzicht“ wählen könnt! Solltet Ihr leider nicht auf die Rückzahlung verzichten können, ist diese Option ebenso wie beschrieben auswählbar!

Achtung! Wir bitten Euch wirklich, bis 15. Juli 2020 eine Entscheidung für den Verzicht oder die Rückerstattung zu treffen! Keine Entscheidung (online oder im Fancorner) anzugeben, hilft sowohl dem SK Rapid als auch Euch leider nicht weiter - wir bitten Euch daher eindringlich, bis 15.07.2020 eine der beiden Optionen zu wählen!

Als kleines Dankeschön für Eure großartige Unterstützung werden wir für alle JahreskartenbesitzerInnen, die auf die Rückzahlung der gesamten fünf verbleibenden Spiele verzichten, ein nicht käuflich erwerbbares T-Shirt produzieren, welches auch der Außenwelt voller Stolz zeigen soll, dass sie in dieser für unseren Verein sehr herausfordernden Zeit ein wichtiger Unterstützer des SK Rapid waren und sind. Darüber hinaus erhaltet Ihr auch einen Gutschein für zwei Freikarten für ein Heimspiel (der Kategorie B) in der kommenden Saison. Ihr bekommt nach Ablauf der verlängerten Verzichtsfrist (15.07.2020) eine E-Mail mit diesen Gutscheincodes für die 2 Freikarten sowie das T-Shirt. Die Tickets könnt Ihr Euch dann wie gewohnt direkt im Webshop bzw. bei all‘ unseren VVK-Stellen sichern. Das T-Shirt wird Euch gegen Vorlage des ausgedruckten Gutscheins im Fanshop in Hütteldorf überreicht.

Wir würden uns sehr freuen und es unglaublich schätzen, wenn Ihr uns in dieser sehr herausfordernden Zeit unterstützt und einen wesentlichen Teil zum erfolgreichen Fortbestand des SK Rapid leistet.

Uns ist es aber auch sehr wichtig, zu betonen, dass jene Rapid-Fans, die aufgrund der für alle Menschen derzeit schwierigen Situation nicht auf die Rückerstattung verzichten können, deswegen keine schlechteren Rapidlerinnen und Rapidler sind. Umso mehr freut es uns, dass sich in den letzten Wochen dennoch bereits sehr viele Rapid-AbonnentInnen für den Verzicht auf die Rückerstattung ausgesprochen haben. Vielen Dank dafür!

Hinweis: Alle Informationen zum neuen Abo für die Saison 2020/21 geben wir Euch ehestmöglich bekannt, sobald wir alle genauen Richtlinien für die neue Saison kennen. Hier sind wir auf die Vorgaben der Regierung angewiesen bzw. auf das Feedback des Gesundheitsministerium auf das (Stadionbefüllungs-)Konzept der Österreichischen Fußball-Bundesliga. 

Bei allen ABO Plus Besitzern, die ihr Abo bereits verlängert haben, möchten wir uns sehr herzlich bedanken und darauf hinweisen, dass der Abo-Betrag in dieser Woche von ihrem Konto abgezogen wird.

Bei Fragen steht Euch unser SK Rapid Klubservice-Team gerne direkt im Fancorner in Hütteldorf oder unter [email protected] zur Verfügung!

Mit grün-weißen Grüßen

SK Rapid Klubservice

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/aktuelle-informationen-fuer-die-jahreskartenbesitzerinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kurze Frage, weil so ungewöhnlich dringlich in der aktuellen Aussendung darauf eingegangen wird und die Frist verlängert wurde: muss Rapid rein rechtlich von allen Abonnenten eine "Willensbekundung" bzgl. Rückerstattung/Verzicht auf diese erhalten? 

Vielleicht können die ASB Juristen helfen. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Stanley-Stiff schrieb vor 44 Minuten:

Kurze Frage, weil so ungewöhnlich dringlich in der aktuellen Aussendung darauf eingegangen wird und die Frist verlängert wurde: muss Rapid rein rechtlich von allen Abonnenten eine "Willensbekundung" bzgl. Rückerstattung/Verzicht auf diese erhalten? 

Vielleicht können die ASB Juristen helfen. Danke! ;)

Denke da geht es um Rückstellungen, die dann gebildet werden müssen für den Betrag, der dann noch "schwebend" ist (kenn mich aber weder mit Buchhaltung noch mit der Juristerei sonderlich gut aus... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Denke da geht es um Rückstellungen, die dann gebildet werden müssen für den Betrag, der dann noch "schwebend" ist (kenn mich aber weder mit Buchhaltung noch mit der Juristerei sonderlich gut aus... :D )

So ist es. Die Ansprüche verjähren grundsätzlich nach 3 Jahren, bis dahin ist eine Rückforderung jederzeit möglich. Daher drängt der Verein darauf, dass Betroffene eine Verzichtserklärung abgeben. Mich überrascht allerdings, dass Rapid bislang nicht von den Optionen des KuKuSpoSiG (Rückerstattung mittels Gutschein bis EUR 70 bzw über EUR 180) Gebrauch gemacht hat, werden sie aber vermutlich noch tun. Jedenfalls hat man als Abonnent das Recht, zu verlangen, dass das zurückzuzahlende Entgelt auf die Zahlung des nächsten Abos angerechnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mein normales Abo jetzt verlängert. Es kam aber irgendwie keine Info dass das nun möglich ist? Hätte eigentlich eine Nachricht dazu in der Mailbox erwartet (sonst kommt ja auch jeder Unsinn vom Verein per Mail)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.