Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

VIVA_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Naja, so wie es jetzt aussieht, sind die Gerüchte von gestern von Vale's Sprecher ausgegangen. Das einzige, was man nun dem LASK vorwerfen kann ist, keinen Plan von Kriesen-PR zu haben... 

Wenn der geschasste Trainer einen Medienprofi los schickt um Rache zu üben, schaut man wohl immer erstmal schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
penelopes schrieb vor 1 Minute:

Wenn der geschasste Trainer einen Medienprofi los schickt um Rache zu üben, schaut man wohl immer erstmal schlecht aus. 

Vor allem wenn man selber anscheinend keinen Medienprofi zur Hand hat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raphael79 schrieb am 31.5.2020 um 19:20 :

Dachte grün/violett sind jetzt super Freunde, immerhin gibt es nun den gemeinsamen Feind aus Linz. Waren ja sehr einig im drakonischen strafen fordern. Ich für meinen Teil habe nichts gegen die Veilchen, mir wäre lieber der Lebenssinn wäre im UPO und der FAK oben.

Ihr seids einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Der LASK hat jetzt ein Kommunikationsteam. 

Hab jetzt seinen Nachnamen nicht gut verstanden aber es müsste der David Obererlacher sein und dürfte bei Milestones arbeiten oder gearbeitet haben. Keine Ahnung wie da das Dienstverhältnis aussieht. 

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Dass der Öfferlbauer nicht mehr Pressesprecher sein will, wundert mich nicht. Hat ja nie so gewirkt, als ob er in der Rolle aufgeht. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist gut, dass es nun wirklich das Bemühen gibt, die Außendarstellung zu verbessern. Man scheint tatsächlich aus manchen Fehlern gelernt zu haben und es gibt jetzt wirklich kleine Schritte in die richtige Richtung.

Der Cup-Verzicht der Juniors etwa, wobei dies natürlich sowieso selbstverständlich sein sollte, ist ein kleines Indiz eines Umdenkens. Auch beim Stadion habe ich das Gefühl, dass man schon auch versucht hat, die Wünsche und Interessen der "allgemeinen" Fans zu berücksichtigen (ich kann das von meinem Standpunkt aus womöglich auch falsch einschätzen). Weitere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel den neuen Newsletter, bewerte ich ebenfalls positiv. Hoffen wir nun, dass es auch bei den Dressen heuer mehr Fingerspitzengefühl gibt.

Jetzt wäre es halt noch wichtig, dass Gruber vielleicht wirklich die öffentlichen Auftritte an jemand anderen delegiert und sich selbst vor allem mit den Bereichen auseinandersetzt, für die er Gold wert ist.

Hoffentlich schätze ich die Situation richtig ein, wenn ja, sehe ich positive Tendenzen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Also diese woche glänzt die LASK welt wieder. Die stimmung ist wieder eine ganz andere - corona gate, saisonabschluss & ismael trennung sind für mich abgehakt und der fokus ist wieder nach vorn gerichtet. Man hat gut reflektiert und nötige schritte eingeleitet (kommunikationschef, stadion präsi, trainerstab). Da zeigt sich wiedermal die objektive und durchdachte arbeitsweise unserer führungsriege und dafür bekommt diese von mir wiedermal ein dickes lob. 

Auch beim stadion wurde auf viele fanwünsche eingegangen (stehtribüne, optische gestaltung, fandorf,...). Man merkt schon, dass man verstanden hat, dass das erlebnis stadionbesuch zu einem grossen faktor von den aktiven fans abhängt, und man nicht nur die vips und adabeis mit irgendwelchem schnickschnack ködern muss. Die sind die ersten, die wieder daheimbleiben wenns nicht mehr läuft oder keine stimmung im stadion aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich würde mir vom neuen Pressesprecher oder auch vom Kommunikationschef eine aktivere Nutzung der sozialen Medien (Infos, Klarstellungen, Einordnungen - eben das, was beim LASK-Account in der Form nicht so möglich ist) als bisher wünschen, denn das zählt für mich ebenso zum gelungenen Außenauftritt - auch wenn es nicht der ,offizielle‘ Kanal des Vereins ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.