onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Eine Stunde noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Der Tiroler Bub will in Hüttldorf Tore schießen, so einfach ist des. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier kann auch links im 3-5-2 spielen. Damit hätte man 4 Spieler für 2 Positionen also spiel ma dann mit Ritzmaier & Ullmann über links und niemandem über rechts? Das Comeback des Hofmann-Lochs? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Astoria schrieb vor 1 Minute: Falls Grüll auch noch kommt hat man alles richtig gemacht. Zoki Denkmal, aber bitte nicht sowas Erinnert mich an Tomas Dosek. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich muss mal was festhalten, wenn Zoki Grüll wirklich will und Grüll will zu uns, dann wird er auch kommen, so schauts aus. da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 als oich glaub das mit grüll auch nicht, da vorallem der kurier doch getweetet hat, dass der murg ersatz der demir wird. glaub auch nicht, dass rapid so viel risiko eingeht in der momentanen situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Jetzt lautet das Duell Spox vs. Österreich. Wer hat die besseren Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 17 Minuten: Ich finde Ritzmaier ist ein Downgrading zu Murg/Schwab, und als 27-jähriger Leihspieler ohne KO auch genau das nicht was Zocki versprochen hat, nämlich ein junger Spieler mit Potential. Bin erstmals in seiner SD-Ära von Zocki enttäuscht. Das stimmt allerdings mit den jungen Spieler auf den man vorbereitet war Aber 1 Millionen ist echt zu viel für Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 sulza schrieb Gerade eben: Jetzt lautet das Duell Spox vs. Österreich. Wer hat die besseren Infos? "besseren" xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 bei mir glüht mittlerweile ein Loorbeerblatt neben dem Bett, soll für einen tieferen Schlaf sorgen. Des Kraut hat kan Meta gegen den Transferwahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 25 Minuten: Bist noch einer von den ganz alten Romantikern nur halb, alt bin ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Laut SPOX:Update (22:38 Uhr): Rapid schnappt sich die Dienst sowohl von Grüll als auch Marcel Ritzmaier. Mehr Infos folgen in Kürze. Die sind wohl wirklich auf diese FAKE Meldung reingefallen Auf den Flügeln schaut es derzeit wirklich eher traurig aus. Arase und Demir schön und gut,aber Formtiefs,Verletzungen,viele Spiele,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 1 Minute: da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster naja wenn ein anderer unter Umtänden mehr zahlt ist es immer ein Problem, das darf man ja nicht ausschließen. (vorallem wenn man weiß, dass man nix weiß). bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Phil96 schrieb Gerade eben: also spiel ma dann mit Ritzmaier & Ullmann über links und niemandem über rechts? Das Comeback des Hofmann-Lochs? Ullmann links. Arase oder schick rechts. Falls Ullmann fehlt, kann Ritzmaier statt ihm spielen. Das ganze im 3-5-2. Im 4-2-3-1 hat man nur Arase, Schick und Demir als Flügelspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Erinnert mich an Tomas Dosek. Mich an Ritzmaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts