Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Anfänger
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Erste Transferzeit? Fix ist es, wenn der Deal bekannt gegeben wurde von Rapid. Gar nicht so lang her, war schon ein Brasilianer bei uns der "fix" war. Und Spox als Quelle ist halt sehr dünn.

Nein, war dann doch mehr ein Wunschgedanke als ein wissenschaftlicher Post - mein Fehler (leider)

bearbeitet von Toom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

Das bezieht sich auf die Leihe. Der ist erst im Jänner 2020 zu Barnsley gewechselt. Denkst du der unterschreibt nur für 1,5 Jahre?

ja, hab ich jetzt auch gerade gesehen, wie ich das erste mal geschaut habe stand fix 2021 und noch nicht´s von der leihe, denke mal da war die seite noch nicht ganz upgedatet.

bei einem jahr restvertrag kann ich mir aber schon vorstellen das man sich im sommer einigen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Komplett verrückte letzte Stunden. Grüll quasi zu Mittag bereits fix, dann legt sich Ried quer, Grüll zu Sbg mit Leihe nach Ried und jetzt seid ihr doch wieder irgendwie im Rennen. 

Also ist RBS schuld weil sie plötzlich Grüll auch wollten 

Für Ried der bessere Deal 

Zoki wird bei TuT den Salzburg Manager wohl die Meinung gesagt haben der hat Zoki eh immer von unten angeschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wird ein lustiger winter, wenn barac ljubicic nicht verlänger sind die spätestens im jänner weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 5 Minuten:

Nein, er sprach von einem aus dem Duo, die bei der SV Ried bzw. Austria Klagenfurt beschäftigt sind.

Aydin ginge ja noch länger,der ist ja vertraglos,oder?

Zumindest für die Breite des Kaders okay.Vielleicht schlägt er wie Kara ein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Beitrag zum Thema Grüll von Spox auf Facebook ist soeben gelöscht worden, sind wohl tatsächlich drauf reingefallen ?

bearbeitet von scrflo
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.