Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Billie schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich alles schönreden. 

Ich bleib‘ dabei, Bickel hätte man für so eine Performance gesteinigt und das zurecht. Heute hat sich Zoki, so sehr ich ihn schätze, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Diese Querverweise auf Bickel sind doch ein absoluter Blödsinn. Man könnte auch einmal der Person, unter der wir jedes Jahr zweiter werden etwas vertrauen und, auch wenn man es nicht mehr lesen will, die ganze Corona Situation überdenken. Man kann heuer nicht gescheit planen, und da ist doch ein ziemlich risikoloser Transfer genau das Richtige, oder nicht?

Bickel hat am letzten Transfertag unerfahrene Exoten um Millionensummen geholt, und nicht gratis einen Österreicher, der sich in unserer Liga mehr als nur bewiesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich alles schönreden. 

Ich bleib‘ dabei, Bickel hätte man für so eine Performance gesteinigt und das zurecht. Heute hat sich Zoki, so sehr ich ihn schätze, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Sry, aber du vergisst Corona, zudem dass uns ein sehr verdienter Spieler unbedingt verlassen wollte und das wir seit Ewigkeiten (!) unseren Topstürmer halten konnten. Das ganze um leistbares Geld und spätestens in diesem Zusammenhang sollte der durchaus sympathische Bickel nicht erwähnt werden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Komplett verrückte letzte Stunden. Grüll quasi zu Mittag bereits fix, dann legt sich Ried quer, Grüll zu Sbg mit Leihe nach Ried und jetzt seid ihr doch wieder irgendwie im Rennen. 

Zoki bleibt ein zauberer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Oder man spielt einfach öfter 3-5-2, das in diesem Kalenderjahr sowieso viel besser funktioniert hat.

Beim 3-5-2 bleibt das Personalproblem am Flügel halt genauso. Stojkovic hat da eigentlich immer in der Dreierkette gespielt, damit bleiben für außen nur mehr Ullmann, Arase und Schick. Und 2 von den 3 sind jetzt ned unbedingt in bestechender Form bzw. noch ned wieder bei 100%. Also viel passieren darf da auf jeden Fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.