casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Zoki bleibt ein zauberer Ich hoffe mein Faxgerät überhitzt nicht. In Ligazwa geht's auch rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Komplett verrückte letzte Stunden. Grüll quasi zu Mittag bereits fix, dann legt sich Ried quer, Grüll zu Sbg mit Leihe nach Ried und jetzt seid ihr doch wieder irgendwie im Rennen. Und wos hab ich dir geschrieben ? ZM und Grüll hab ich geglaubt weils auch wirklich von mehreren Seiten kam, das wir Interesse haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 neuland schrieb vor 3 Minuten: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-sk-rapid-interesiert-sich-fuer-sv-ried-kicker-marco-gruell.html Ganz unten, Update 22:38 Spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Finde ich einen guten Transfer, den ich in dieser Art schon fordern wollte. Ein laufstarker, recht variabel einsetzbarer Spieler mit Erfahrung in der Championship, Eredivisie, Europa League, ... Eine Leihe macht in diesen Zeiten absolut Sinn. Das 4-2-3-1 wird durch diesen Transfer mMn. nicht unbedingt gestärkt. Man darf nicht übersehen, dass Ritzmaier der Schwab-Ersatz (bzw. ein Baustein für eine dezentralisiertere Spielweise) ist und Yussi Murg ersetzt. Letzteres ist sowieso eine super Sache und passt voll und ganz zu unserer Philosophie. Bin zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Jetzt hast du dein Ritzi und ich mein Grüllal. @derfalke35 bearbeitet 5. Oktober 2020 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Bild mir ein, da hab ich vorhin noch 2022 gelesen Sehe auch schon geister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2020 Billie schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich alles schönreden. Ich bleib‘ dabei, Bickel hätte man für so eine Performance gesteinigt und das zurecht. Heute hat sich Zoki, so sehr ich ihn schätze, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man wird ihm Null Euro zur Verfügung gestellt haben. Zoki wird die Wahl gehabt haben einen ablösefreien Spieler zu holen oder jemanden per Leihe. Da werden wir vermutlich nicht mal das ganze Gehalt jetzt zahlen. Unter den finanziellen Aspekten muss man zufrieden sein. Bickel hat Millionen in den Sand gesetzt. Bisschen andere Voraussetzungen mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Link? https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-sk-rapid-interesiert-sich-fuer-sv-ried-kicker-marco-gruell.html Update (22:38 Uhr): Rapid schnappt sich die Dienst sowohl von Grüll als auch Marcel Ritzmaier. Mehr Infos folgen in Kürze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zoki bleibt ein zauberer Der Gandalf von Hüttelerde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Abwarten, ob Spox da nicht nur auf den Fake-Tweet reingefallen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Na ich bin gespannt. Hoffentlich geht das gut. Aber ja dann holen wir grüll im winter Glaub ich nicht Der wird dann schon ins Ausland gehen Entweder jetzt oder nie Klar wenn die Mostschädln 1 Millionen verlangen für 9 Monate Vertrag das Zoki Nein sagt 500k und nicht mehr zahlt der Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Jetzt hast du dein Ritzi und ich mein Grüllal. @derfalke35 da Zoki ...., jooo , jetzt fahr ma dann die Rollbalken wieder runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Abwarten, ob Spox da nicht nur auf den Fake-Tweet reingefallen is. Ist ja nicht laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: Abwarten, ob Spox da nicht nur auf den Fake-Tweet reingefallen is. Das denke ich auch! Bei diesem Qualitätsjournalismus! bearbeitet 5. Oktober 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: In Ligazwa geht's auch rund. Was passiert dort noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts