Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Gut möglich das Grüll zu teuer ist. Oder er hat wirklich in der falschen Bettwäsche geschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb Gerade eben: Zoki hat betont das nur einer kommt kann durchaus so sein, der Wunsch von Küh war definitiv ein Ersatzspieler für Schwab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ich glaube es Barisic, wenn er zweimal betont dass es kein Notverkauf war. das freut mich für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten: Könnte gut sein das Rapid mit Ritzmaier den Schwab kompensiert und Demir für Murg in die Startelf rückt und Schobi der Mann der den Platz auf der Bank einnimmt! Allerdings ist Schobi eine tickende Zeitbombe und bei dem program würde ein schneller Flügel zum einwechseln schon abgehen wir haben so viele spiele bis zur winterpause.... demir braucht wirklich keine angst haben, dass er keine spielzeit kriegt, wenn grüll kommen sollte wir werden alle spieler brauchen, das ist sowas von sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Und zoki hat auxh gemeint das nix mehr passiert. Der pokert hoch 1000. Er meinte es wird keine Notverkäufe geben. Wenn er jetzt aber verfrüht aus dem Studio rennt, und 4 Stunden vor Schluss sagt das einer kommt dann wird das vermutlich gleich unterschrieben werden ? normalerweise ist er diplomatisch und lässt ner Tür offen, diesmal net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Der Alex Huber ist auch seit einigen Stunden so still... Trinkt schon Champagner mit dem @Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Ritzmaier ist ne blendgranate. bearbeitet 5. Oktober 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Also ich lasse mich da jetzt mal überraschen, ich schätze zoki hat schon längst wen , den niemand am Schirm hatte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Bronze5 schrieb Gerade eben: Also ich lasse mich da jetzt mal überraschen, ich schätze zoki hat schon längst wen , den niemand am Schirm hatte . Also doch Holzhauser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wie lang hat Alar noch Vertrag? Sommer 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ritzmaier ist ne blengranate. wie meinst das, der Spieler oder das Gerücht um den Transfer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2020 revo schrieb vor 9 Minuten: Na, einer der beiden. Bei Sky war ja von 2 Spielern die Rede, die Murg ersetzen könnte. Von Ritzmaier war da noch keine Rede. Eh. Den "anderen" hat in der Zwischenzeit CP eingefädelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Bronze5 schrieb Gerade eben: Also ich lasse mich da jetzt mal überraschen, ich schätze zoki hat schon längst wen , den niemand am Schirm hatte . Plottwist..im Tauschgeschäft für Schwab! Murg hat ihn noch was geschuldet und deshalb Tauschens jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Also doch Holzhauser. Über manches macht man nicht einmal Scherze..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: wie meinst das, der Spieler oder das Gerücht um den Transfer ? Preis von Grüll drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts