tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 dobie schrieb vor 1 Minute: Wann bricht ASB zusammen? Ging bei mir gerade 1 min nicht... wollte schon springen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Weil davon der Rede war das es einer wird. es war auch die rede, dass die rolladen unten sind.... vielleicht wirds auch keiner und es ist wirklich die beschissenste transferzeit seit immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Wenn Linden schreibt, dass Demir um 1,2 Mio verkauft wird Mit Rechtschreibfehler. Also Demier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wäre es vorstellbar? Ritzmaier —> Schwab Ersatz Grüll —> Murg Ersatz Jop wenn barnsley beim gehalt mitzahlt bei der leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 beide kann ich mir nicht vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wäre es vorstellbar? Ritzmaier —> Schwab Ersatz Grüll —> Murg Ersatz Zoki hat betont das nur einer kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 @Dannyo heute auch verdächtig ruhig. Wahrscheinlich schreibt er schon an den zwei Spielervorstellungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Ritzmaier ist von der Qualität her noch über Grüll zu stellen. Wird aber wohl nur eine Leihe, falls er wirklich kommt. Grüll wäre sicher die bessere Investition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2020 Gut möglich das Grüll zu teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Ritzmair ohne Murg Verkauf, ok, nach diesen wäre das eine farce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb Gerade eben: Zoki hat betont das nur einer kommt Und zoki hat auxh gemeint das nix mehr passiert. Der pokert hoch 1000. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Also sollte jetzt wirklich ritzmaier statt grüll kommen, wäre es wirklich sehr enttäuschend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 Wie lang hat Alar noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: nein, das nennt man notverkauf. ich glaub ihnen, dass wir in so einer notsituation sind, aber dann sollen sie das auch klar kommuniziert. wir sind ein mitgliederverein, verdammt noch mal. Ich glaube es Barisic, wenn er zweimal betont dass es kein Notverkauf war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Gut möglich das Grüll zu teuer ist. Wie? Man verdient ja nun an Murg.. und das fette Gehalt von Murg fällt auch weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts