SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 4 Minuten: Dass Murg doppelt so viel kostet wie Grüll finde ich eigentlich völlig in Ordnung und realistisch. Murg hat halt 1 Jahr länger Vertrag, da hinkt dann Faktor 2 ein wenig wie ich finde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Granada schrieb vor 6 Minuten: Bei so einem typen wäre es schon interessant, wie er zu dem Privatvermögen gekommen ist. Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Schwab hat sicher dem PAOK-Boss Murg aufgeschwatzt, ein wahrer Rapidler. Naja wurscht, wenn Grüll dafür kommt passt‘s eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Quelle: Sk Rapid 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland Feiner Mann. Alles legal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 5. Oktober 2020 Ist reine spekulation aber rein prinzipiell fänd ich grüll schon gut. Er hat ja auch jetzt schon wieder 2 tore. Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr für uns zu kriegen, dann sind schon andere drann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Quelle: Sk Rapid was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 5 Minuten: Schwab hat sicher dem PAOK-Boss Murg aufgeschwatzt, ein wahrer Rapidler. Naja wurscht, wenn Grüll dafür kommt passt‘s eh Es wird immer interessanter. Natürlich hat Schwab nur das eine Ziel, Rapid zu schwächen. bearbeitet 5. Oktober 2020 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland gut, dann macht Murg natürlich Sinn 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER Sag das Zoki der ihn verpflichtet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Es ist eh völlig egal was jeder glaubt Ich glaub halt das es das doppelte ist was auch Marktechnisch normal wäre Sowie ist es klar das Rapid es nicht will das der Preis Öffentlich wird was auch zu verstehen ist aus mehreren Gründen Um 2 Millionen hätte man auch nicht bis zum letzten Tag warten müssen das hätte jeder Verein für Murg schon vor Wochen oder Tagen gezahlt wenn man logisch nach denkt 2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 @valderama freut sich sicher schon auf einen "Grülli" in den ASB-Startaufstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER Der hat als Kind doch in Austria Bettwäsche geschlafen, den "Messi" braucht keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Murg hat halt 1 Jahr länger Vertrag, da hinkt dann Faktor 2 ein wenig wie ich finde. So einfach ist das Ganze aber nicht. Wenn man Grüll unbedingt möchte, wäre ein Murg-Abgang zu PAOK auch für Rapid perfekt. Ohne Murg-Abgang also kein Grüll. Ich kann mir aufgrund der Spielweise und den Anlagen von Grüll sehr gut vorstellen, dass Kühbauer diesen Tausch unbedingt möchte und man deswegen bei Murg bei der Ablöse nicht hoch pokert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: gut, dann macht Murg natürlich Sinn Jetzt warst mir zu schnell, wollt exakt das gleiche schreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts