apo2540 Amateur Geschrieben 7. August 2020 mrneub schrieb vor 12 Stunden: http://web.gazetasport.com/2020/08/munishi-flet-per-te-ardhmen-e-hoxhes-topalli-e-baftiut/ Steht da was neues drin? Es hat noch mal 2 seriöse Angebote aus der türkei gegeben und das er sich bald mit sorgfalt entscheiden wird. Also eig nur bekanntes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 apo2540 schrieb vor 8 Minuten: Es hat noch mal 2 seriöse Angebote aus der türkei gegeben und das er sich bald mit sorgfalt entscheiden wird. Also eig nur bekanntes. Ok danke , austria dürfte scheinbar noch lange nicht fix sein. Dürfte eine geschichte wie bei ivan sein. Preis in die höhe treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Ok danke , austria dürfte scheinbar noch lange nicht fix sein. Dürfte eine geschichte wie bei ivan sein. Preis in die höhe treiben. klingt für mich nach Spieler ist sich mit Verein einig jetzt wird um die Ablösesumme gepokert, da sind türkische "Interessenten" gerne willkommen auch die Austria & Co bearbeitet 7. August 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. August 2020 Glaube kaum das die Austria auch nur irgendwie Ablöse zahlen kann solang die keinen verkaufen, denen gehts garantiert nicht besser als uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Der SD hübner aus frankfurt hat bei sky klar gemeint sie wollen einen def. Mittelfeld spieler holen wolleb. Platz haben sie schon gemacht - ablöse könnten sie locker zahlen. Bin gespannt ob es dort am ende ljubicic wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 https://mobil.krone.at/2207215?fbclid=IwAR2K3RU5MctUyTfTjI_gmhTRE6r3M2Y6d7ch3uEVaGs3jGUziWARBvImSmg Zitat Rapid-Trainer Didi Kühbauer verliert seinen Co-Trainer und Videoanalyst Stefan Oesen an den ÖFB! @AC58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Minuten: https://mobil.krone.at/2207215?fbclid=IwAR2K3RU5MctUyTfTjI_gmhTRE6r3M2Y6d7ch3uEVaGs3jGUziWARBvImSmg @AC58 Wir scheinen schlechter zu zahlen als oefb, bundesliga, lask usw....anders kann ich mir die ganzen abwerbungen nicht erklären... bearbeitet 8. August 2020 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. August 2020 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Wir scheinen schlechter zu zahlen als oefb, bundesliga, lask usw....anders kann ich mir die ganzen abwerbungen nicht erklären... Gerade als Videoanalyst stelle ich mir einen Job bei der EURO schon sehr spannend vor. Würde das nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2020 Bitter, ich hoffe da wird nachgerüstet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2020 mMn ein schwerer Verlust, hochkompetenter Mann. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. August 2020 der ist doch erst gar nicht so lange bei uns gewesen, oder? war der nicht ein jahr oder zwei weg? ich glaub canadi hat seinen eigenen videoanalysten mitgebracht und oesen war schon davor bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 3 Minuten: der ist doch erst gar nicht so lange bei uns gewesen, oder? war der nicht ein jahr oder zwei weg? ich glaub canadi hat seinen eigenen videoanalysten mitgebracht und oesen war schon davor bei uns... der war in der Zeit wo Zoki unser Trainer war, bereits bei uns, als Zoki gehen musste ist er nach Salzburg gewechselt und kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, der Abgang schmerzt. bearbeitet 8. August 2020 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Wer war das vorher beim ÖFB weil sie jetzt den Oesen brauchen. Warum fischt Foda nicht bei Sturm oder RBS Oida was is bei uns los,haben wir einer alten Dame die Handtasche gestohlen das derzeit alles schief geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2020 moerli schrieb Gerade eben: Wer war das vorher beim ÖFB weil sie jetzt den Oesen brauchen. Warum fischt Foda nicht bei Sturm oder RBS Oida was is bei uns los,haben wir einer alten Dame die Handtasche gestohlen das derzeit alles schief geht. Das frag ich mich auch, Oesen zählt definitiv zu den besten in Österreich, deshalb wird der ÖFB die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: der war in der Zeit wo Zoki unser Trainer war, bei uns, als Zoki gehen musste ist er nach Salzburg gewechselt und kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, der Abgang schmerzt. Genau so war es Ob was besseres nach kommt ist auch zu Bezweifeln. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das frag ich mich auch, Oesen zählt definitiv zu den besten in Österreich, deshalb wird der ÖFB die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Weißt du wem er beim ÖFB ersetzt oder haben sie den zusätzlich genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts