Jump to content
Lichtgestalt

Sommertransferthread 20/21

5,653 posts in this topic

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

... ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er uns einfach so anlügt. 

Ich sprach von "Unklarheit".
Wie ich schon öfter betonte, halte ich Bruckner nach derzeitigem Wissensstand für persönlich integer. Allerdings auch für zu wenig konkret.
Man darf ruhig zurück haltend sein, dann muss man es aber auch im Verbreiten von zahlreichen goodies sein, für die nicht einmal noch der Ansatz einer Finanzierung da ist.
Was sich wer im Verein wünscht oder vorstellen kann ist mir scheißegal - da soll niemand versuchen uns zu beeindrucken - so lange bis es tatsächlich umsetzbar ist.

E: Dass wir auf Notverkäufe sicher nicht angewiesen sind, passt auch nicht ganz mit den bisherigen Aussagen über Verluste auf allen möglichen Ebenen zusammen. Denn selbst die, bisher nicht endgültig nachgewiesene, ABO-Verlängerungsrate von ca. 85% bedeutet allein schon einen Verlust von 15% für nächste Saison.

Edited by AC58

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Kara ist sicher kein Wunderwuzzi, aber er hat sich am Anfang schwer getan, allerdings dann auch schnell rein gefunden. Den Killerinstinkt scheint er zu haben, 20+ wäre schon sehr herausragend, so weit würde ich nicht gehen, aber 10-15 sind ihm zuzutrauen wenn wir nicht einen kompletten Topfn zusammen spielen, das wäre dann seit Jahren abgesehen von Fountas eine sehr ordentlich Marke.

Warum jetzt Weissmann ein one hit wonder sein soll während Fountas das scheinbar nicht ist. würde mich dann schon interessieren?

na gut i mein die scorerpunkte sind schon sehr sehr brutal.

Bei  Fountas habe vor 2 Monaten herum dasselbe gesagt mit uns. Für mich passt Fountas wie die Faust aufs Aug .. Kurzum der Perfekte Spieler für uns

patierich schrieb vor 1 Stunde:

Weil alle neuen Spieler, die eine erste gute Saison spielen und nicht die eigene oder die Dosenwäsch tragen ein One-Hit-Wonder sind. Classic ASB.

aha .. 30 Tore in 31 Spielen ist also eine gute Saison. classic ASB

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Für mich bedeutet die Aussage einfach, dass wir nicht auf Spielerverkäufe um jeden Preis angewiesen sind. Wenn man darüber nachdenkt, müsse es auch bedeuten, dass wir keinen einzigen Spieler verkaufen müssen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir leider nicht sagen. Natürlich wollte er mit dem Großteil der Aussaugen beruhigen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er uns einfach so anlügt. 

Diese Aussage ist halt tatsächlich so weit gefaßt, daß hier ganze Güterzüge durchfahren können ohne daß man es merkt. Wie der Kollege @AC58 geschrieben hat. Sollte ein Spieler zu einem für uns niedrigeren Preis verkauft werden als von den Fans erwartet/erhofft, dann ist es so und kann sicher auch vom GF logisch erklärt werden. Am einfachsten noch mit "der Spieler wollte unbedingt weg und Rapid will ihm nicht seine finanziellen Möglichkeiten verbauen". Wäre jetzt keine so überraschende Aussage.

Ich denke auch, daß Hr. Bruckner hier einfach eine Beruhigungspille verabreichen wollte, was in unserer Situation eh nicht das Schechteste ist. Die Aussage an sich ist aber ohne Wert. Ich denke auch nicht, daß Hr. Bruckner hier die nötige Einsicht in das Tagesgeschäft hat, daß er das so dezidiert sagen könnte. Das wird letzten Endes Barisic entscheiden (müssen).

TheReaper schrieb vor 7 Stunden:

Viel mehr als der Vizemeister und eine EL Gruppenphase mit eventueller KO Phase ist bei uns nicht drin, dafür ist Salzburg zu dominant.

Dann kommen nur Bayern, PSG und Juve in Frage. Die haben in den letzten zehn Jahren insgesamt 29 Meistertitel eingefahren. Da bist schon mit dem BVB bei einem Vizeverein.

WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Dann kommen nur Bayern, PSG und Juve in Frage. Die haben in den letzten zehn Jahren insgesamt 29 Meistertitel eingefahren. Da bist schon mit dem BVB bei einem Vizeverein.

Für dich gilt dasselbe wie für oestl, meine Antwort an ihn wird aufschlussreich für dich sein 

oidaRapidla schrieb vor 4 Minuten:

glaubst irgendjemand hier schaut die Super League aus dem Kosovo oder wie?

Ja sollte Leute geben die auch diesen fussball konsumieren,  gibt ja auch Leute die schauen die österreiche Liga 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...