Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

- babyshambles
Toom schrieb vor 4 Minuten:

Absolutes Verlustgeschäft. Den Ritzmaier wollten die Fans von Barnsley einfach nicht mehr sehen, weil der viel zu schwach für England war und jetzt haben wir ihn...

...und das nur geliehen!! Anstelle einen jungen Potenzialsspieler zu holen :facepalm:

Also für Ritzmaier is es ein Aufstieg. Für Rapid ein logischer Transfer. Win Win hoffentlich und fürs erste mal. Nur checken das die Barnsley Lads halt nicht.

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erachte unseren Kader im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln als zu dünn, sofern man weiterhin auch ein 4-2-3-1 spielen möchte. Für die Außenpositionen hat man Demir, den verletzten Schobi, Arase und Schick. Allerdings ist zumindest Schick eigentlich auch als Ersatz-RV eingeplant. So hat man 2,5 fitte Spieler für zwei Positionen inkl. zahlreicher englischer Wochen. Für die 10 bleibt eigentlich auch nur noch Knasmüllner. Da wäre zumindest ein Flügelspieler schon noch sehr wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir haben niemanden gebraucht, es reicht wenn unsere Truppe zusammen bleibt

mit Murg ist jetzt kein Überflieger gegangen, vor allem haben wir auf der Position verdammt viele Alternativen

Ritzmaier hin oder her das ist mir egal aber Zoki wird sich dabei schon was gedacht haben

ich versteh die Enttäuschung einiger hier überhaupt nicht, hätte mir jemand vor 1 Monat gesagt, dass wir alle außer Murg halten hät ichs sofort unterschrieben, nur weil der jetzt paar Spiele Gas gegeben hat, braucht man ihm nicht nachtrauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde Ritzmaier ist ein Downgrading zu Murg/Schwab, und als 27-jähriger Leihspieler ohne KO auch genau das nicht was Zocki versprochen hat, nämlich ein junger Spieler mit Potential. Bin erstmals in seiner SD-Ära von Zocki enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn Ritzmaier bei einen Abstiegskandidaten in der 2. Liga zu schwach ist wundert es mich nicht.

Die Liga ist knochenhart da wird nur gegrätscht dagegen war Rapid Lask ein Kindergeburtstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Zoki wird für Grüll keine Million auf den Tisch legen wollen, so einfach ist das.

Ganz ehrlich find ich’s gut auch mal Grenzen auf zu zeigen. 

A: Grüll hätte die Chance auch bekommen wahrscheinlich gleich international aufzuzeigen.

wenn nicht, ok vielleicht kämpft man sogar wieder um den Abstieg. 

B: intern nach zu besetzen mit Demir, ist der bessere Weg und zeigt sowie heimisch als international, da kommt was nach. Und der Weg gefällt mir wesentlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Leihe ohne KO? Was du soll ich von diesem Transfer halten? Auf dem Flügel sind wir somit zu dünn besetzt. Wenn Schobi schon fit wäre, ok. Aber so mache ich mir große Sorgen. Grüll hätte bestimmt kein Vermögen gekostet. Ried verzichtet doch nicht auf Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.