Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO
MarkusSCR schrieb vor 4 Minuten:

Nur hoffe ich nicht das man in unter 10 Millionen abgibt! Ich Lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage, wenn wir Glück haben und er genug Spielzeit bekommt und evt einen kleinen Lauf bekommt mit weiteren Scorern das da finanziell weit aus mehr möglich ist. Weil jeder Scout der das Spiel schaut wird sehen was er so für Ballanahmen dribblings hat! Alleine das dribbling gestern gegen 4 Mann in der Box. Das hatte wirklich Messi Niveau. Auch wenn’s nur ein kurzer Moment war, aber ich hatte Gänsehaut!!

Wenn alles perfekt rennt für uns, und ein richtig großer Verein, ihn wirklich sehr gut beobachtet und Yusi weiter trifft und assists macht mit dem Alter dann könnten es auch locker 20 Millionen werden! Wäre Haaland nicht mit AK gewesen hätte er 50 Mio gebracht. Haaland hat halt wirklich sowohl in der CL als auch BL wie am Fließband getroffen aber das war mit richtig guten Mitspielern! Das werden die Scouts auch sehen das Rapid jetzt nicht die so krassen Spieler hat und wie er rausstricht. 
 

Natürlich will ich ihn noch lange sehen bei Rapid allerdings wird es das nicht länger als Sommer 2021 sein! Dann immerhin hoffen das der Junge Rapid Finanziell nach vorne katapultiert! 25 Millionen wären ein Träumchen ( noch Realistisch wenn wirklich alles passt )

Lassen wir doch endlich diese Zahlenspiele die einfach nichts bringen. Freuen wir uns solange er da ist, irgendwann wird er vermutlich wechseln und eine Stange Geld bringen, wieviel kann heute genau niemand sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ja dass man mit einem Demir Verkauf im Winter alles abfängt.

Tut mir natürlich leid.

Zoki möchte ihn unbedingt für eine Vertragslängerung "gewinnen", das er sich zuerst zum Stammspieler entwickelt und dann den nächsten Schritt tut. Er ist 17, das darf man nie vergessen, wenn er mit 18 wechselt und dafür 1 Jahr Stammspieler bei uns war wäre das für seine Entwicklung optimal.

Doena schrieb Gerade eben:

Lassen wir doch endlich diese Zahlenspiele die einfach nichts bringen. Freuen wir uns solange er da ist, irgendwann wird er vermutlich wechseln und eine Stange Geld bringen, wieviel kann heute genau niemand sagen. 

Sehe ich auch so und ich wäre nicht massiv überrascht wenn es Zoki schaffen würde ihn für ein weiteres Jahr oder gar zwei zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Ah, danke Burschen.

Aydin wurde 2010/20 zum zweitbesten Kicker der 2. Liga gewählt (hinter Ronivaldo). 12 Tore/ 12 Assists in 29 Spielen, und ablösefrei zu haben. Hat zwar eine durchwachsene Vergangenheit nachdem er mit 18 für Leverkusen Kurzeinsätze in der EL hatte, und und ist nicht mehr der Jüngste, aber dass Zocki - siehe Kara - auch solche - günstige - Spieler am Radar hat, kann ich mir gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen der Transferzeit

Ich denke bei uns geht sie bis 18 Uhr, dann kann man niemand mehr holen

In anderen Ländern bis 24 Uhr, also kann man noch jemanden abgeben

Und in anderen Ländern geht sie auch noch länger und man kann noch Spieler Verlieren/abgeben

Diese Regel ist für mich für die Fisch, es sollte überall gleich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Transferzeit

Ich denke bei uns geht sie bis 18 Uhr, dann kann man niemand mehr holen

In anderen Ländern bis 24 Uhr, also kann man noch jemanden abgeben

Und in anderen Ländern geht sie auch noch länger und man kann noch Spieler Verlieren/abgeben

Diese Regel ist für mich für die Fisch, es sollte überall gleich sein

Ist vielleicht auch den diversen Zeitzonen geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Transferzeit

Ich denke bei uns geht sie bis 18 Uhr, dann kann man niemand mehr holen

In anderen Ländern bis 24 Uhr, also kann man noch jemanden abgeben

 

Gut dass Zoki von 19 bis 22 Uhr im Sky Studio ist und sein Handy auf Flugmodus haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Lassen wir doch endlich diese Zahlenspiele die einfach nichts bringen. Freuen wir uns solange er da ist, irgendwann wird er vermutlich wechseln und eine Stange Geld bringen, wieviel kann heute genau niemand sagen. 

Ja hab nur auf die andere Nachricht geantwortet der meinte das er im Winter die Finanziellen Lücken auffängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.