Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Spitzenspieler
Zitat

Der FSV Mainz 05 hat vermeldet, dass Offensivspieler Todor Nedelev (24, Foto) fest zu Botev Plovdiv wechselt. Nedelev war bereits seit Januar an den bulgarischen Klub ausgeliehen. Gleichzeitig gab der Bundesligist bekannt, dass man weiterhin die „Transferrechte am Spieler“ behalte.

https://www.transfermarkt.at/nedelev-wechselt-fest-zu-botev-plovdiv-ndash-mainz-behalt-transferrechte/view/news/279229

Hab da jetzt keine genaueren Infos inwiefern das aktuell ist, aber sollte es so sein wie beschrieben wird Plovdiv nicht das große Geld mit ihm machen, könnte ne Ente sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krowot schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/nedelev-wechselt-fest-zu-botev-plovdiv-ndash-mainz-behalt-transferrechte/view/news/279229

Hab da jetzt keine genaueren Infos inwiefern das aktuell ist, aber sollte es so sein wie beschrieben wird Plovdiv nicht das große Geld mit ihm machen, könnte ne Ente sein.

Das war vor 3 jahren, könnte sich schon einiges getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 Jahre alt, auf, einer Position, die wir, nicht unbedingt brauchen (wir bräuchten eher einen linken als rechten Flügel), Transfermarkt Marktwert von 1.6 Mio Euro (auch wenn ich von dieser Zahl nicht wirklich viel halte), also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 

Maximal dann, wenn Murg (oder vielleicht Demir aber das weniger) gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Könnte schon Sinn machen als Ersatz für Fountas, da das Sturmzentrum nun ja scheinbar fix an Kara vergeben ist und so käme dann als "Fountas Nachfolger" einer, der sich auf den Seiten wohler fühlt? Oder eher :betrunken:  (Außerdem erinnert der vom Gesicht her an unseren Berisha, also hoffentlich is da nix dran ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

27 Jahre alt, auf, einer Position, die wir, nicht unbedingt brauchen (wir bräuchten eher einen linken als rechten Flügel), Transfermarkt Marktwert von 1.6 Mio Euro (auch wenn ich von dieser Zahl nicht wirklich viel halte), also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 

Maximal dann, wenn Murg (oder vielleicht Demir aber das weniger) gehen sollte. 

Kann scheinbar links rechts und der mitte spielen und hat da auch viele spiele gespielt

 

Screenshot_20200921_150802.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Das Wappen von Plodiv.

image.png

:notsure:

die haben mal im ec gegen st. pölten oder sowas gespielt, da meinte der kommentator, dass die vereinsfarben gelb-schwarz in anlehnung an die habsburger-monarchie gewählt wurden. definitiv der coolste klub nach rapid :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Kann scheinbar links rechts und der mitte spielen und hat da auch viele spiele gespielt

 

Screenshot_20200921_150802.jpg

Das schaut dann von der Einsetzbarkeit schon fast ideal für uns aus.

Am besten natürlich nicht als Ersatz für Fountas/Demir, sondern als dringend benötigte Verbreiterung des Kaders auf den Flügeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Birdy90 schrieb vor 6 Minuten:

die haben mal im ec gegen st. pölten oder sowas gespielt, da meinte der kommentator, dass die vereinsfarben gelb-schwarz in anlehnung an die habsburger-monarchie gewählt wurden.

Ja war gegen den SKN. Auch Wikipedia sagt was ähnliches.

Zitat

Für die Herkunft der im gleichen Jahr eingeführten gelb-schwarzen Vereinsfarben gibt es zwei Theorien. Die erste besagt, dass die Farben die Zusammenkunft der gelb gekleideten katholischen Collegestudenten und der schwarz gekleideten orthodoxen Schüler darstellt. In der anderen Version wird erklärt, dass die Vereinsstruktur komplett von den damals populären österreichischen Vereinen übernommen wurde und die Farben für die Flagge Österreich-Ungarns (ebenfalls gelb-schwarz) stehen. Das erste Vereinslogo war eine Kopie des Wappens des österreichischen Klubs SK Rapid Wien.

 

sorry für OffTopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.