Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 sagenhaft, wie es da heute rundgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Im Sommer 2021 bekommt Ried keine Ablöse,warum sollte Grüll zu teuer sein? Sicher will Ried was rausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2020 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Heute kommt noch Niko Kranjcar wird eh schon Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Und im jänner ist wieder transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Geh, den wollt i grad bringen.... Wenn Michorl kommen sollte wäre das ein weit, weit größerer Transfer als Niko Kranjcar... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Niko Kranjcar in Hütteldorf gesichtet!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2020 trifon1 schrieb Gerade eben: Im Sommer 2021 bekommt Ried keine Ablöse,warum sollte Grüll zu teuer sein? Sicher will Ried was rausholen. weil Ried auch gerne die Klasse halten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Cool wäre ja wenn Murg den Med Check versaut und im PAOK Trikot nach Wien zurück fliegt! Den Flug könnt er sich glaub ich besser sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Ritzmaiers Flug? https://www.flightradar24.com/WZZ17AD/25b0e4b1 Wer fährt nach Schwechat und schaut nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Kann mir gut vorstellen dass Grüll dann im Jänner kommt. Zwei Monate früher oder später ist auch schon wurscht, wenn man ihn für 4 Jahre bindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich glaube es kann jetzt ganz schnell gehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten: Vl a Ausstiegsklausel wie damals bei Ullmann Michorl kommt sicher net michorl hat sicher eine AK, sonst hätte er sicher nicht bis 2024 verlängert wäre halt schon geil, wenn er verlängert hat, aber nur mit AK und wir kaufen ihn 2 monate danach raus.... wird nicht passieren, aber ich fänds lustig FUUUUUUU LASK ich gehe aber eher davon aus, dass die AK dieses transferzeit und vielleicht sogar winter noch nicht aktiv ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Was den Murg geritten hat dass er auf einmal so unbedingt wegwollte. Und vor 3 Wochen wollte er noch Kapitän werden Murg war schon eine Saison davor nicht abgeneigt zu wechseln, hat aber immer top Charakter bewiesen und versucht das beste für Rapid abzurufen, ich sehe es jetzt aber auch als Chance für andere Spieler. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb Gerade eben: Kann mir gut vorstellen dass Grüll dann im Jänner kommt. Zwei Monate früher oder später ist auch schon wurscht, wenn man ihn für 4 Jahre bindet. Hoffentlich hat er dann nicht schon andere Interessenten/Angebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 DAS GEHT NOCH VIEL SKURRILER! LOS ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts