fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn beide kommen Hut ab. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Da muss er aber ganz schnell los Wenns nima aufhört zu vibrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Wannst glei a lautes "Jawoiiii" hörst dann hamma 2 neue. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ritzmaier interessanter Spieler + Grüll interessanter Spieler, Didi wollte einen ZM. Beide wären natürlich ein Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Zoki ist so eine Wohltat für den Verein. ebenso Küh’ es fühlt sich einfach nach RAPID an mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Hut ab, dass er bei dem Stress der letzten Tage trotzdem noch zu Talk und Tore geht und auf jede Frage ehrlich geantwortet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Tja vlt auch beide? Um Mitternacht ist kein Spieler von letzter Saison mehr übrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Also beide kommen mal sehr sicher nicht sage ich. Da würde mich Rapid mehr als verwundern. Es wird Ritzmaier , wobei mich das wundert weil der in Eng doch sicher recht viel verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 database schrieb vor 1 Minute: warum statt? ritzmaier ist doch eher fürs zentrum und wäre ein schwab ersatz... mit leihe würde er auch nix kosten dazu grüll für murg untermstrich 2 die 2 abgänge ersetzt und ein kleines plus am konto damit könnt ich leben, auch wenns nicht perfekt ist Aber nur in deiner Welt, wir sollten nur mehr Spieler leihen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Das werden wohl fix beide. Der eine per leihe der andere fix. Didi wollte immer einen ZM und grüll der murg ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Ritzmaier ist irgendwie sehr naja Also Ritzmaier überrascht mich total, damit hätte ich nie gerechnet, obwohl ich wusste, dass Didi einen Ersatz für Schwab gefordert hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Konrad: Auf Twitter liest man, dass Marcel Ritzmaier ante portas stehen soll. Was sagen Sie dazu? Zoki: bearbeitet 5. Oktober 2020 von Billie 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub Murg ist fix weg Gestern noch mit uns im Stadion gefeiert, heute schon Fotos mit Paok Schal - wirkt irgendwie surreal. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 database schrieb vor 1 Minute: warum statt? ritzmaier ist doch eher fürs zentrum und wäre ein schwab ersatz... mit leihe würde er auch nix kosten Weil davon der Rede war das es einer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Mein Schwanz fängt bald zum brüllen an.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts