blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER Ich gebe jetzt mein Abo zurück, warum holt man so einen alten Linksfuss, außerdem was hamma mit dem für den Österreichertopf??? Schulte Raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 andyyyxxx schrieb vor 5 Minuten: Ist reine spekulation aber rein prinzipiell fänd ich grüll schon gut. Er hat ja auch jetzt schon wieder 2 tore. Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr für uns zu kriegen, dann sind schon andere drann. Absolut, wenn dann muss man ihn jetzt holen. Wenn die genannten Summen hinkommen, 2m oder mehr für Murg, 500k max 1m für Grüll ist das schon in Ordnung. Für Murg wird es kaum jemals noch mehr geben, Grüll hat da noch Luft nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Hab keine Zeit mir hier das ganze bla bla durchzulesen, ist irgendwas schon fix? Murg wahrscheinlich zu Paok um angebliche 2 Mio und Grüll zu uns was aber von Ried dementiert wurde - sonst noch was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Hab keine Zeit mir hier das ganze bla bla durchzulesen, ist irgendwas schon fix? Murg wahrscheinlich zu Paok um angebliche 2 Mio und Grüll zu uns was aber von Ried dementiert wurde - sonst noch was? Alles richtig, sonst nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Oktober 2020 das taktische Transfergeplänkel der letzten Tage war einfach sehr unterhaltsam. Zocki ein Traum, der Rollbalken ein strategisches Highlight. Die Ablösesumme wird sicher passen, die kolportierten 2 Mio sind realistisch und in Ordnung, da bestimmt noch mögliche Boni dabei sind. Wenn es 2,5 Mio unterm Strich werden ist das okay für mich. Es ist ja auch ein Topverdiener von der Stange, der uns lange treu war und der Ersatzmann ist der kostenlose Demir. Ein Neuzugang Marke Grüll wäre perfekt. Wir sind wirklich letzter-Transfertag-Kaiser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab keine Zeit mir hier das ganze bla bla durchzulesen, ist irgendwas schon fix? Murg wahrscheinlich zu Paok um angebliche 2 Mio und Grüll zu uns was aber von Ried dementiert wurde - sonst noch was? Du solltest schon alles nachlesen, lauter interessante Informationen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 7 Minuten: So einfach ist das Ganze aber nicht. Wenn man Grüll unbedingt möchte, wäre ein Murg-Abgang zu PAOK auch für Rapid perfekt. Ohne Murg-Abgang also kein Grüll. Ich kann mir aufgrund der Spielweise und den Anlagen von Grüll sehr gut vorstellen, dass Kühbauer diesen Tausch unbedingt möchte und man deswegen bei Murg bei der Ablöse nicht hoch pokert. Nachdem ich Grüll nicht näher beobachtet habe und eigentlich keine Ahnung von ihm habe außer das seine Statistiken ganz gut sind. Kannst du das näher ausführen/begründen warum Grüll so gut zu uns passen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 moerli schrieb vor 8 Minuten: 2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg Marktwert ist genau das, was momentan am Markt bezahlt wird! Also sind das wohl diese 2 Mio, da ich davon ausgehe, dass die Saudis oder sonstjemand nicht mehr bezahlen würden. ...du beziehst dich eher auf Schätzungen von tm.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 benni889 schrieb vor 26 Minuten: Wie kommt man eig auf die 5mille? Die sind hier im Channel gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 12 Minuten: Es ist eh völlig egal was jeder glaubt Ich glaub halt das es das doppelte ist was auch Marktechnisch normal wäre Sowie ist es klar das Rapid es nicht will das der Preis Öffentlich wird was auch zu verstehen ist aus mehreren Gründen Um 2 Millionen hätte man auch nicht bis zum letzten Tag warten müssen das hätte jeder Verein für Murg schon vor Wochen oder Tagen gezahlt wenn man logisch nach denkt 2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg PAOK hat ja heute mit Pelkas einen Spieler (war sogar Kapitän die letzten Spiele) um 1,6 Mio zu Fenerbahce verkauft. Dieser Spieler ist vom Marktwert, Leistungsdaten, Alter gut mit Murg zu vergleichen. https://www.transfermarkt.at/dimitrios-pelkas/leistungsdaten/spieler/212832 Man sieht auch hier, dass im Moment nicht die großen Summen am Transfermarkt zu erzielen sind. Anderes Beispiel ist eben Frieser, der auch keine 7stellige Summe brachte, bei 2 Jahren Restvertrag. bearbeitet 5. Oktober 2020 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich Grüll nicht näher beobachtet habe und eigentlich keine Ahnung von ihm habe außer das seine Statistiken ganz gut sind. Kannst du das näher ausführen/begründen warum Grüll so gut zu uns passen würde? deutlich giftiger gegen den Ball, kämpft 90 Minuten, kann sowohl am Flügel als auch als Sturmspitze spielen (ähnlich wie Taxi) und ist in seinem Spiel viel schnörkelloser (ebenso ähnlich wie Taxi, der lieber sofort abzieht anstatt noch ein paar Haken zu machen, wie es Murg gerne tut). Auch körperlich schätze ich ihn stärker als Murg ein, allein schon weil er viel größer ist. bearbeitet 5. Oktober 2020 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Du solltest schon alles nachlesen, lauter interessante Informationen hier. Mir hat die letzte Seite gereicht mit Messi, dass Schwab Rapid schaden möchte und irgendwas mit Putin und Zigaretten - wie gesagt alles auf einer einzigen Seite im Rapid Sommertrasferthread 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Um wieviel bekommt man den Grüll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Woody schrieb vor 1 Minute: Marktwert ist genau das, was momentan am Markt bezahlt wird! Also sind das wohl diese 2 Mio, da ich davon ausgehe, dass die Saudis oder sonstjemand nicht mehr bezahlen würden. ...du beziehst dich eher auf Schätzungen von tm.at. Wie gesagt eh egal was jeder glaubt Aber die 2 Millionen kommen von einer Griechische Info oder einer Zeitung Und warum vertrauen hier fast alle dieser Quelle? Ich lass das jetzt und hoffe das man irgendwann eine seriöse Info bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 auch wieder fetzendeppat, wenn man weiß, dass murg, oder taxi gehen könnten und man nicht den ABLÖSEFREIEN GRUBER schon mal im vorfeld holt bin weiterhin für einen röcher, den man vielelicht gratis krieg und mit dem geld endlich einen schwabersatz holt............. zocki fang an zu zaubern... IV DM FLÜGEL.... los los los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts