Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 oestl schrieb vor 12 Minuten: Ob es so weiter geht... Bei Alar wäre es halt schön wenn er nicht nur oft, sondern oft erfolgreich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Also laut Barisic im Kurier ist der Bulgare ne Ente, und noch bei weiten kein Abgang spruchreif 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also laut Barisic im Kurier ist der Bulgare ne Ente, und noch bei weiten kein Abgang spruchreif Wann hatte Zoki zuletzt einen Neuzugang bzw. Abgang offensiv kommuniziert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also laut Barisic im Kurier ist der Bulgare ne Ente, und noch bei weiten kein Abgang spruchreif Das hab ich auch gehört..aber wie sagt Zocki immer so schön.."im Fussball kanns schnell gehen..".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wann hatte Zoki zuletzt einen Neuzugang bzw. Abgang offensiv kommuniziert ? Ok aber das klingt sehr klar mit dem bulgaren!;) wenn was im Busch ist kommentiert er halt gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/sportchef-zoran-barisic-ueber-rapid-transfer-das-ist-ein-bloedsinn/401040542 der Bulgare kommt nicht. Zoki kennt ihn nicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Warum sind alle hier schon so nervös und aufgeregt? Wir können doch eh alle nichts daran ändern was gerade passiert. Einfach entspannt Richtung Samstag blicken und was transfertechnisch passiert sollten wir erst dann kommentieren wenn der erste Neuzugang bzw Abgang fixiert ist, dann können wir zum spekulieren anfangen wie es weiter geht! Aber stand jetzt hat Taxi einen Vertrag bis 2022, wenn der Verein ihn nicht abgeben will kann man ihn immer noch nächstes Jahr verkaufen und der Kommentar über mir hat einen wunderbaren Link gepostet, den kann man sich durchlesen, und dann ruhig und gelassen abwarten bis was ,,spruchreifes‘‘ präsentiert wird bearbeitet 22. September 2020 von MarkusSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten: Warum sind alle hier schon so nervös und aufgeregt? Wir können doch eh alle nichts daran ändern was gerade passiert. Einfach entspannt Richtung Samstag blicken und was transfertechnisch passiert sollten wir erst dann kommentieren wenn der erste Neuzugang bzw Abgang fixiert ist, dann können wir zum spekulieren anfangen wie es weiter geht! Aber stand jetzt hat Taxi einen Vertrag bis 2022, wenn der Verein ihn nicht abgeben will kann man ihn immer noch nächstes Jahr verkaufen Die ASB Regeln, du kennen musst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die ASB Regeln, du kennen musst! Die Regel besagt also das wir im Sommertransferfeed über Abgänge und Zugänge spekulieren müssen ohne das irgendwas noch passiert ist? Interessant ? aber ich lasse mich gerne belehren, dachte immer nur das da der Spekulationsfeed dafür da ist. bearbeitet 22. September 2020 von MarkusSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 MarkusSCR schrieb Gerade eben: Die Regel besagt also das wir im Sommertransferfeed über Abgänge und Zugänge spekulieren müssen ohne das irgendwas noch passiert ist? Interessant ? aber ich lasse mich gerne belehren Dir muss man auch alles erklären..;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) MarkusSCR schrieb vor 7 Minuten: Warum sind alle hier schon so nervös und aufgeregt? Wir können doch eh alle nichts daran ändern was gerade passiert. Einfach entspannt Richtung Samstag blicken und was transfertechnisch passiert sollten wir erst dann kommentieren wenn der erste Neuzugang bzw Abgang fixiert ist, dann können wir zum spekulieren anfangen wie es weiter geht! Aber stand jetzt hat Taxi einen Vertrag bis 2022, wenn der Verein ihn nicht abgeben will kann man ihn immer noch nächstes Jahr verkaufen und der Kommentar über mir hat einen wunderbaren Link gepostet, den kann man sich durchlesen, und dann ruhig und gelassen abwarten bis was ,,spruchreifes‘‘ präsentiert wird Das ist der Inbegriff des Fandaseins. Dass man Neuigkeiten immer als erstes erfahren will Also rational gesehen hast du natürlich recht. Aber Fans sind selten rational bearbeitet 22. September 2020 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Das ist der Inbegriff des Fandaseins. Dass man Neuigkeiten immer als erstes erfahren will Also rational gesehen hast du natürlich recht. Aber Fans sind selten rational Ja das Ding ist das ich dadurch auch nervös werde obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt ? wenn was passiert passiert was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. September 2020 MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten: Ja das Ding ist das ich dadurch auch nervös werde obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt ? wenn was passiert passiert was. Jo eh... Ich kanns deswegen auch nicht lassen gerade alle 10 min. da reinzuschauen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. September 2020 skyline schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sportchef-zoran-barisic-ueber-rapid-transfer-das-ist-ein-bloedsinn/401040542 der Bulgare kommt nicht. Zoki kennt ihn nicht einmal. Zoki der alte Spielverderber! Endlich hatte der Thread hier etwas Fahrt aufgenommen und schon dreht er wieder alles ab. Kann er uns hier nicht etwas das Spaß lassen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2020 grubi87 schrieb vor 38 Minuten: Also laut Barisic im Kurier ist der Bulgare ne Ente, und noch bei weiten kein Abgang spruchreif wenig überraschend für mich war klar dass der bulgare kein thema ist. Woody schrieb vor 1 Minute: Zoki der alte Spielverderber! Endlich hatte der Thread hier etwas Fahrt aufgenommen und schon dreht er wieder alles ab. Kann er uns hier nicht etwas das Spaß lassen? armer @mrneub 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts