mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: War Gruber überhaupt je eine Thema mit Quelle bei uns? Wenn nein dann gehört das in den Spek. bzw Konkurenz Thread. ja war er. didi wollte ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2020 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wär schon cool wenn Zoki noch so nen Transfer der Marke Petrovic zaubern darf. Oder doch ein Balkan Bomber? Wenn CL PO dann NK! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 gut, dass ma ka Knedl ham! a Linker wär zwar nett, aber mittlerweile bin ich garnimma so gierig auf den Gruber gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2020 Vielleicht kann man ja den einen aus einer Konkursmasse ersteigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2020 mrneub schrieb vor 8 Minuten: ja war er. didi wollte ihn. ja laut dir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Bei unseren Kader sind aber 8 Amas dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja laut dir nein stand im kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2020 mrneub schrieb vor 15 Minuten: nein stand im kurier. Hast einen Link dazu? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass er in den letzten paar Wochen irgendwo als Transferziel von Rapid angeführt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Hast einen Link dazu? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass er in den letzten paar Wochen irgendwo als Transferziel von Rapid angeführt wurde. Doch, stand irgendwann im Kurier, dass wir interessiert waren, ihn uns wegen Corona aber nicht leisten können. Edit: hier Zitat Rapid war bereits vor der Corona-Pause interessiert, der sprintstarke Steirer würde gut in den von Trainer Kühbauer präferierten Konter-Stil passen. Weil jedoch die Geisterspiele ihre Spuren in der Hütteldorfer Klubkasse hinterlassen haben, scheint Gruber im Moment nur schwer erschwinglich. Indes zeigt der LASK ebenso großes Interesse wie ein englischer Zweitligist. Auch in Deutschland gibt es Interessenten. https://kurier.at/sport/fussball/umbau-in-mattersburg-gruber-bei-rapid-und-dem-lask-im-fokus-die-torhueterposition-ist-offen/400958432 bearbeitet 25. August 2020 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Minuten: Doch, stand irgendwann im Kurier, dass wir interessiert waren, ihn uns wegen Corona aber nicht leisten können. Womit eigentlich im Kurier stand, dass er kein Thema ist und es eben Spekulation ist, wenn man darüber redet. Oder wäre es ausreichend, wenn im Kurier steht, dass Rapid sich Messi nicht leisten kann, damit es hier diskutiert wird? Ich glaube nicht. Edit: Wie dem auch sei, das ist eine akademische Frage mittlerweile. Gruber ist beim LASK gelandet, damit ist das Kapitel für diesen Thread sowieso beendet. bearbeitet 25. August 2020 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. August 2020 Silva schrieb Gerade eben: Womit eigentlich im Kurier stand, dass er kein Thema ist und es eben Spekulation ist, wenn man darüber redet. Oder wäre es ausreichend, wenn im Kurier steht, dass Rapid sich Messi nicht leisten kann, damit es hier diskutiert wird? Ich glaube nicht. Aha, wusste nicht, dass Gruber („scheint nur schwer erschwinglich“) ähnlich realistisch ist wie Messi und dachte, dass es möglich wäre, dass das Interesse noch immer vorhanden sein könnte, man allerdings auf die Qualifikation für die Gruppenphase und/oder mögliche Transfers wartet. Spekulation war für mich immer diverses Namedropping ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wenn öffentlich ist, dass wir an einem Spieler Interesse haben, ihn aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht leisten können, ist das mMn sehr wohl ein Transfer-Thema und keine bloße Spekuation. Aber gut, du bist der Mod, du machst die Regeln. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2020 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Spekulation war für mich immer diverses Namedropping ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wenn öffentlich ist, dass wir an einem Spieler Interesse haben, ihn aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht leisten können, ist das mMn sehr wohl ein Transfer-Thema und keine bloße Spekuation. Aber gut, du bist der Mod, du machst die Regeln Wir diskutieren ja gerade und ich habe doch eindeutig nicht die Regeln "gemacht". Von mir aus kann man das Thema auch dann gerne hier diskutieren, wenn eigentlich die Quelle sagt, dass er eben nicht finanzierbar ist aktuell und sich an den Finanzen nichts geändert hat. Gelöscht habe ich bislang auch noch keinen Beitrag, keine Ahnung ob da so ein süffisanter Satz am Ende notwendig ist. Ansonsten siehe meinen nachträglich eingefügten Satz: Das Thema ist sowieso mit heute beendet und jegliche reale Chance auf einen Transfer zu einem späteren Zeitpunkt ist ab sofort auf jeden Fall Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Wenn Schobesberger fit wäre, wäre das eh alles kein Problem. Aber nur mit Arase am linken Flügel im Herbst Meisterschaft + hoffentlich EL spielen ist bisserl zach. Das sind 3 Monate englische Wochen (allerdings mit 2 LSP drinnen) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Wenn Schobesberger fit wäre, wäre das eh alles kein Problem. Aber nur mit Arase am linken Flügel im Herbst Meisterschaft + hoffentlich EL spielen ist bisserl zach. Das sind 3 Monate englische Wochen (allerdings mit 2 LSP drinnen) Wir haben noch Fountas, Alar und Ullmann(Foda-esk) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten: Wir haben noch Fountas, Alar und Ullmann(Foda-esk) Ich hoffe dass Schobesberger bis Mitte Oktober wieder fit ist, dann passt das schon noch. Weiß da jemand etwas genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts