mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 24. August 2020 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2020 ton1z schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/thomas-murg-vor-dem-millionen-spiel-von-rapid-in-der-champions-league-wir-muessen-liefern/401010107 Sollten wir am Mittwoch gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass spätestens in der Woche drauf Andi Gruber bei uns antanzt. Mal rein als Vermutung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 41 Minuten: Sollten wir am Mittwoch gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass spätestens in der Woche drauf Andi Gruber bei uns antanzt. bearbeitet 24. August 2020 von LaDainian 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 17 Stunden: Sollten wir am Mittwoch gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass spätestens in der Woche drauf Andi Gruber bei uns antanzt. Mal rein als Vermutung. gruber fix beim lask. grüll wär auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: gruber fix beim lask. grüll wär auch was Gründen die eine 2. unabhängige Mannschaft? Wie groß ist der Kader jetzt vom Bask? Gefühlsmäßig 40 Spieler. bearbeitet 25. August 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Gründen die eine 2. unabhängige Mannschaft? Wie groß ist der Kader jetzt vom Bask? Gefühlsmäßig 40 Spieler. so ein Schwachsinn! Ist nur der dringende Ersatz von Frieser, dazu haben uns Klauss und Tetteh in der Offensive verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Gründen die eine 2. unabhängige Mannschaft? Wie groß ist der Kader jetzt vom Bask? Gefühlsmäßig 40 Spieler. 25 Mann. Rapid hat 33 Mann. bearbeitet 25. August 2020 von neunzehnhundertacht 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: so ein Schwachsinn! Ist nur der dringende Ersatz von Frieser, dazu haben uns Klauss und Tetteh in der Offensive verlassen. OK. Den Frieser-Abgang hab ich verschwitzt. Alles klar. Gefühlsmäßig habt ihr trotzdem einen Riesenkader, wenn die Verletzten auch wieder alle an Bord sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb Gerade eben: OK. Den Frieser-Abgang hab ich verschwitzt. Alles klar. Gefühlsmäßig habt ihr trotzdem einen Riesenkader, wenn die Verletzten auch wieder alle an Bord sind. Momentan sind nur Goiginger und Potzmann verletzt. Und die sind bei den 25 Mann schon eingerechnet. bearbeitet 25. August 2020 von neunzehnhundertacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: 25 Mann. Rapid hat 33 Mann. Danke. Ich dachte, es sind schon mehr. Schaute aber auch nicht nach. Mit Gruber habt ihr sicher einen guten Fang gemacht. Gratuliere. Den hätte ich bei uns auch genommen. bearbeitet 25. August 2020 von Chrisu73 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Gründen die eine 2. unabhängige Mannschaft? Wie groß ist der Kader jetzt vom Bask? Gefühlsmäßig 40 Spieler. Es sind 25, wobei 3 Tormänner und 1 MF (Müller), der zumeist in Liga 2 spielen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Es sind 25, wobei 3 Tormänner und 1 MF (Müller), der zumeist in Liga 2 spielen wird. Habs schon gesehen. Ich hatte echt den Eindruck, daß es schon mehr sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2020 War Gruber überhaupt je eine Thema mit Quelle bei uns? Wenn nein dann gehört das in den Spek. bzw Konkurenz Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2020 Wär schon cool wenn Zoki noch so nen Transfer der Marke Petrovic zaubern darf. Oder doch ein Balkan Bomber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts