Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wortwahl wieder überdenken, speziell @Da Oage und @Chrisu73 - danke! Sorry dafür.Zuerst das hübsche Mega-Logo in unserem Thread gesehen. Da ist der böse Geist auf mir geritten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 5. August 2020 Er wird nicht zu Rapid kommen hab mit dem Trainer von Balkani geschrieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Na dann, Thema erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 Mah, endlich (oder leider ) kommt mal wieder Transferfensterfeeling auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 5. August 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Na dann, Thema erledigt. Leider der wird einschlagen da bin ich zu 100% überzeugt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Na dann, Thema erledigt. oder poker? warum sollte man einen transfer gefährden, nur weil ein unbekannter danach fragt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Insider Info gegen Insider Info endlich wieder Transferzeit aja mein Insider, eine Mitarbeiterin von mir ist aus dem Kosovo, sie kennt erm ned! bearbeitet 5. August 2020 von baeckerbua 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 5. August 2020 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Insider Info gegen Insider Info endlich wieder Transferzeit aja mein Insider, eine Mitarbeiterin von mir ist aus dem Kosovo, sie kennt erm ned! Dann hat sie leider nicht so viel Ahnung vom Fussball im Kosovo ohne ihr was unterstellen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wortwahl wieder überdenken, speziell @Da Oage und @Chrisu73 - danke! Passt schon, war zu verlockend so etwas mal wieder einzustreuen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2020 mrneub schrieb vor 46 Minuten: MK wollte ivan zur austria lotsen. https://www.krone.at/1728918 Warum nur hat er nicht alles geld zusammengekratzt....eine flügelzange mit sax wäre heute gold wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Ich denke, der hat einfach keine Prio bei uns. Offensiv sind wir eh vernünftig aufgestellt. Wenn wir überhaupt Geld ausgeben würden, dann kann ich mir das für einen LV vorstellen, der ähnlich wie Auer sehr variabel einsetzbar ist. Wobei da vielleicht sogar eher Hajdari seine Chancen bekommt. Wenn Barac fit ist, haben wir sogar in der IV genug Auswahl, die Starting 11 schaut noch immer gut aus, solange uns nicht Ullmann oder Fountas verlassen. Wobei mir nur Ullmann derzeit wirkliche Kopfschmerzen bereiten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, der hat einfach keine Prio bei uns. Offensiv sind wir eh vernünftig aufgestellt. Wenn wir überhaupt Geld ausgeben würden, dann kann ich mir das für einen LV vorstellen, der ähnlich wie Auer sehr variabel einsetzbar ist. Wobei da vielleicht sogar eher Hajdari seine Chancen bekommt. Wenn Barac fit ist, haben wir sogar in der IV genug Auswahl, die Starting 11 schaut noch immer gut aus, solange uns nicht Ullmann oder Fountas verlassen. Wobei mir nur Ullmann derzeit wirkliche Kopfschmerzen bereiten würde. mir würde auch fountas kopfschmerzen bereiten, sogar noch mehr als ullmann, weil er einfach der gefährlichste offensivspieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ullmann oder Fountas verlassen. Wobei mir nur Ullmann derzeit wirkliche Kopfschmerzen bereiten würde. Beide würden mir erhebliche Kopfschmerzen bereiten so einen Stürmer wie Taxi kriegst nicht mehr so schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 bei mir ist es Ljubicic, obwohl der schon einmal fast weg war und diesmal ziemlich sicher weggeht der hat im OPO nochmal gezeigt was er kann und wie flexibel er ist, der hat verdammt viel Potenzial 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Im endeffekt gäbe es für uns viele mögliche abgänge, die schmerzhaft wären, aber die filetstuecke, die mit unseren mitteln gar nicht (unmittelbar) ersetzbar wären (zusaetzlich zu schwab), sind eindeutig fountas und ljubicic! bearbeitet 5. August 2020 von Gurgaon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts