maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Meine Vernommen zu haben, dass die Uefa eine Verlängerung bis irgendwo 10. Oktober herum empfiehlt. War in irgendeinem Artikel bzgl. Uefa-Tagung zu lesen. Nehme an dieser "Empfehlung" werden die Verbände dann auch nachkommen. super, danke! ...und beginn vmtl. normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 maindrop schrieb vor 19 Minuten: super, danke! ...und beginn vmtl. normal? Nein ab august. Nicht wie bisher juli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2020 Gurgaon schrieb vor 19 Stunden: Dann nenn mir den letzten topscorer (1.liga), den wir verpflichtet haben! Wir holen fast immer "chancentode", von denen wir glauben, dass sie das potential haben, bei uns toremässig zu explodieren... Man muss sich aber auch fragen, warum ein Spieler, der Topscorer in einer 1.Liga ist, zu uns wechseln sollte . Ja, ich weiss wir sind Rapid und haben hohe Ansprüche aber ich glaub dass die Topscorer der "kleineren" ligen (zb Ungarn, aber auch zb Schweden auch finanzstärkere Klubs am Radar haben und das es deshalb relativ schwierig ist, solche Spieler zu holen. Wir können halt nur mit der Spielpraxis in einer relativ guten Entwicklungsliga punkten. Denke, die Kvilitaia und Jelic Transfers waren ausnahmen (jelic hat btw auch nicht so gut hingehaun haha) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Stuttgart quasi aufgestiegen. Bin gespannt was da rauskommt bearbeitet 21. Juni 2020 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Stuttgart quasi aufgestiegen. Bin gespannt was da rauskommt nicht quasi .. die sind aufgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Zitat Auf der Suche nach möglichen Kandidaten für den Angriff sind die Stuttgarter auch auf Taxiarchis Fountas von Rapid Wien aufmerksam geworden. Informationen wurden recherchiert, Kontakte geknüpft. Der 1,70 Meter große, flinke und zielstrebige Angreifer wäre nicht abgeneigt, sich noch einmal in Deutschland zu versuchen, nachdem er 2017/18 beim Drittligisten Sonnenhof Großaspach nicht wirklich glücklich wurde. Bei rund drei Millionen Euro liegt die Transfersumme, die für den bis 2022 gebundenen Stürmer im Raum steht. Kein Spitzenpreis, aber dennoch ein Betrag, über den sich die Schwaben angesichts Corona und der finanziellen Folgen genauer Gedanken machen, zumal der Grieche vor seinem Engagement in Wien nirgends nachhaltig durchgestartet war. Kicker von morgen. Tja, zoki kann schon mal suchen. bearbeitet 21. Juni 2020 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Kicker von morgen. Tja, zoki kann schon mal suchen. Also bei 3 Millionen braucht er aber noch nicht stark suchen...das wäre ein absoluter Witzpreis. Wir haben für Badji (!) 2 Millionen bekommen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Kicker von morgen. Tja, zoki kann schon mal suchen. Wenn es so ist, müssten sie noch was drauflegen. 3 Mill. für unsere Torgarantie und quasi Lebensversicherung ist zu wenig. Hat man ja heute wieder gesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Kicker von morgen. Tja, zoki kann schon mal suchen. 3 Millionen ist noch ein weiterer Tiefschlag. Wo wir ohne Fountas stehen , konnte man heute wieder sehen, Hype um Demir hin oder her. Wenn die 3 Mio nur irgendwie stimmen, bin ich echt stinksauer - so billig die sportliche Lebensversicherung abzugeben würde dem noch etwas draufsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Also bei 3 Millionen braucht er aber noch nicht stark suchen...das wäre ein absoluter Witzpreis. Wir haben für Badji (!) 2 Millionen bekommen. Da vertrau ich zoki, wenn er ca. 4 + boni bekommt wärs ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: 3 Millionen ist noch ein weiterer Tiefschlag. Wo wir ohne Fountas stehen , konnte man heute wieder sehen, Hype um Demir hin oder her. Wenn die 3 Mio nur irgendwie stimmen, bin ich echt stinksauer - so billig die sportliche Lebensversicherung abzugeben würde dem noch etwas draufsetzen Kann ich mir nicht vorstellen, dass 3 Mill. durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 Gefühlsmässig 3.8 Mio mit Rückkaufklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 kamara schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen, dass 3 Mill. durchgehen. Wir müssen es hoffen. Das wäre echt hart. Für Taxi sicher ein TOP Gefalt, aber sonst? ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Gefühlsmässig 3.8 Mio mit Rückkaufklausel. Um 2 Mio. Ein Jahr Schmerzensgeld für 1,8 Mio. ist ev. Verkraftbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Haben wir jemals einen Spieler nach D für mehr als 3 - 3,5 Mio verkauft ? Die sind sehr knausrig, die Deitschn, vor allem wenn es um AT-Spieler geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Haben wir jemals einen Spieler nach D für mehr als 3 - 3,5 Mio verkauft ? Die sind sehr knausrig, die Deitschn, vor allem wenn es um AT-Spieler geht. Kainz 4 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts