Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Bei Gstrein hätte ich mir auch mehr erhofft, aber die Bedingungen waren natürlich schwierig und nicht jeder ist so gut wie Feller oder Zenhäusern damit zurechtgekommen. Gstrein mags ja glaub ich eher steil. Für mich hat am meisten Matt enttäuscht, weil das eigentliche seine Bedinungen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Feller hat sich jetzt wieder in die Gruppe von 8-15 geschoben, Gstrein auf 25 bzw. Pertl auf 26, aber Myhrer liegt noch vor ihnen. Generell sind die Abstände zu den Läufern vor ihnen viel geringer als nach hinten zu. https://www.fis-ski.com/DB/alpine-skiing/cup-standings.html?sectorcode=AL&seasoncode=2021&cupcode=WCSL&disciplinecode=SL&gendercode=M&nationcode= bearbeitet 21. Dezember 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Das wird im GSWC diesmal ganz schwierig für Pinturault und Kristoffersen. Wäre schon unglaublich, wenn es wieder keiner der beiden packt und sie vielleicht sogar überhaupt nie GSWC Sieger werden. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 Wenigstens im Slalom ist man voll dabei. Das ist neben der Abfahrt eh die spannendste und attraktivste Disziplin für mich. Fellers Interview mit Gefühlsausbruch war schon leiwand. Da sieht man auch was die für einen Druck haben. Das bedenkt man meist nicht. Zenhäusern sei es auch vergönnt, auch wenn es nur blöde 8 Hunderstel waren, ein sehr sympathischer Zeitgenosse welcher sogar noch auf blöde Fragen kluge Antworten geben kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Zenhäusern sei es auch vergönnt, auch wenn es nur blöde 8 Hunderstel waren, ein sehr sympathischer Zeitgenosse welcher sogar noch auf blöde Fragen kluge Antworten geben kann. das ist wahr allgemein sind die Schweizer sehr sympathisch. Der letzte Ungustl von denen war v. Grünigen. Kristoffersen hat eindeutig aufs falsche Training gesetzt. Hat komplett die Spritzigkeit verloren. Da bringen ihm dann die neuen Muskelberge auch nichts. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Mark Aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 gerade gelesen: verrenkungsbruch im knie und alle bänder im knie gerissen bei schmidhofer... die bänderrisse können erst in 8-10 wochen operiert werden, weil vorher der knochen gerichtet werden muss mit ner OP ehrlich gesagt: das wars mit ihrer karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: so ein schas Hoffentlich wird das wenigstens wieder so verheilen, dass sie abseits des Profisports ein normales Leben führen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Patellasehne auch ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Patellasehne auch ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 https://www.watson.ch/sport/ski/107471713-ski-alpin-die-schweiz-haengt-oesterreich-in-der-nationenwertung-schon-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 Da sah es noch anders aus: Pure Dominanz im Nebelrennen: Die Ösis feiern in Innsbruck legendären Neunfachsieg https://www.watson.ch/!236111052?utm_medium=social-user&utm_source=social_app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Das wird im GSWC diesmal ganz schwierig für Pinturault und Kristoffersen. Wäre schon unglaublich, wenn es wieder keiner der beiden packt und sie vielleicht sogar überhaupt nie GSWC Sieger werden. Kristofferson wird chancenlos sein. Aber Alexis seh ich eigentlich schon als großen Favoriten. Der macht in 3 Disziplinen konstant gute Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2020 eh klar. perfektes Wetter am Wochenende, Neuschneemassen am Montag hoffentlich verzieht sich das noch nach hinten. ich will eine knüppelharte Stelvio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: Das hatte ich schon gelesen. Es ist halt die Frage, ob bei alle Bänder die Patellasehne dabei ist oder nicht. Die Mediziner streiten sich nämlich selbst, ob es ein Band oder Sehne ist. Wobei ich befürchte, dass sie auch ab ist. Auf jeden Fall, wenn diese auch betroffen ist, dann soll sie froh sein, wenn sie wieder halbwegs laufen und vielleicht hobbymäßig mal skifahren kann. Es gab in den letzten 20 Jahren bei den Alpinen genau 2 Fälle mit gerissener Patellasehne: Sykora (nach über 2 Jahren Pause, hat er noch ein paar Rennen versucht, aber ohne Erfolg und mit Schmerzen und dann mitten in der Saison aufgehört) und Veith (hatte danach aber auch ständig Schmerzen und kam auch nie wieder an die alte Stärke ran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hirscher demnächst bei ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts